Sind el. Scheinwerfer Pflicht ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Sind el. Scheinwerfer Pflicht ???
Sind elektrisch verstellbare Scheinwerfer Pflicht ??? Weil ich finde einfach keine Motoren .. un hab mir überlegt .. feste zu kaufen ...
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
Bobo hat geschrieben:meinst du eventuell wegen dem gewicht der passagiere ? hmm kann ich mir ganich vorstellen kannst dir ja auch en ambos ins auto legen die scheinwerfer müssen trotzdem runter. also ich denk schon das die pflicht ist
Ja schon, aber ich "kenn" da nen Typ, der wollte seine AEs eingetragen haben und da er keine Rückbank drin hatte, haben die ihn das Eingetragen...
Sonst müsstest du ja nen Stellmotor dran haben, wegen den Gewicht!
Dadurch geht der Wagen hinten ruter und blendet zwangsläufig vorn die anderen...
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Lasse hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:meinst du eventuell wegen dem gewicht der passagiere ? hmm kann ich mir ganich vorstellen kannst dir ja auch en ambos ins auto legen die scheinwerfer müssen trotzdem runter. also ich denk schon das die pflicht ist
Sonst müsstest du ja nen Stellmotor dran haben, wegen den Gewicht!
Dadurch geht der Wagen hinten ruter und blendet zwangsläufig vorn die anderen...
ich hab doch geschrieben mann könnt sich auch nen ambos reinlegen das kommt aufs selbe hinaus sprich zuladung