weg vom civic!?!Update*Type S?Nein Danke!*

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Coupe Freak
<i>Händler</i>

Beitragvon Coupe Freak » 29.11.2006, 01:09

Alf hat geschrieben:Ging mir ja genauso mit dem civic, hat mir nie was getan und sollte dann weg. Aber nun doch nich :)

Du wirst den EJ6 vermissen, auch vom Motor her. 140PS Diesel hin oder her... das fehlt. Das wirst du merken :)

Alf

Nix diesel ;) der hat sich 2.0l mit 150 ps geholt ;)
Ich vermisse mein civic nur weil seine getriebe geil waren,man konte richtig hoch ziehen die getriebe :roll: beim accord sind die anderes übersetzt.Also ich sage mal der wird den Motor aus dem civic nicht vermissen.Am anfahng schon aber sobald man im accord sitzt vergiss mann alles und mann freut sich auf den accord :D
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Coupe Freak
<i>Händler</i>

Beitragvon Coupe Freak » 29.11.2006, 01:11

NeverDieAlone hat geschrieben:also ich sage erst mal nix dazu.

im moment denke ich noch positiv was ihn angeht. schließlich is sein wagen weg und er braucht nen neuen ^^ ich hab was er braucht ^^

dieses wochenende kann er ihn abholen.

am 08. geht er dann an den händler...

einerseids freu ich mich über den accord ... aber jedesmal wenn ich in meinen civic steige werd ich traurig ... da stecken soviel gefühle drin...und kohle ^^

er hat mich nie im stich gelassen und naja ... ka ... eigentlich is es ja nur ein auto aber irgendwie auch wieder mehr. is alles total komisch und es tut richtig weh ihn abzugeben. wenn ich das geld hätte würd ich ihn behalten neben meiner Fat Lady ^^

naja ... am 08. startet dann mein Fat Lady Schönheits OP thread :D

ich bleib auf jedenfall hier...irgendwie is im accord forum nich die gleiche mentalität. hier bekommt man auf alles recht fix ne antwort.... da habe ich schon 5 tage gewartet bis mal meine, für accord fahrer, recht einfachen fragen beantwortet wurden.

also entweder sind die zualt und nur am arbeiten oder die haben keine lust neulinge aufzuklären...

in diesem sinne:

LANG LEBE DAS COUPE :D :lol: :D

Ich bin schon länger beim accord forum angemeldet :roll: und es stimmt schon das da nicht so viel los ist wie hir :D aber spezifische fragen zum acord bekommst du da und nicht hier :oops: weil da halt mehr accord fahre sind als hir :roll: Aber CC forum ist und bleibt der geilste forum 8)
Bild

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 29.11.2006, 22:00

so der großteil vom civic is weg. und ich hab mir grad schon mal ne Type S lippe (!!!) fürn accord organisiert *wuhu*

hammer geil das ding! also nich die einfache sportlippe sondern ne type s lippe. und gebraucht also günstiger 8)

die tage wollen einfahc nich rum gehen und meine coupe zeigt aufeinmal was er drauf hat :shock: der geht auf einmal wie die hölle vorwärts!!!

sogar im 5.! keine ahnung was auzf einmal mit dem motor los is aber der dreht echt bis zum geht nich mehr. geht übelst vorwärts der wagen ...

freu mich trotzdem auf die Fat Lady ^^
Bild

Azrael1278
Burnout-King

Beitragvon Azrael1278 » 30.11.2006, 01:03

NeverDieAlone hat geschrieben:so der großteil vom civic is weg. und ich hab mir grad schon mal ne Type S lippe (!!!) fürn accord organisiert *wuhu*

hammer geil das ding! also nich die einfache sportlippe sondern ne type s lippe. und gebraucht also günstiger 8)

die tage wollen einfahc nich rum gehen und meine coupe zeigt aufeinmal was er drauf hat :shock: der geht auf einmal wie die hölle vorwärts!!!

sogar im 5.! keine ahnung was auzf einmal mit dem motor los is aber der dreht echt bis zum geht nich mehr. geht übelst vorwärts der wagen ...

freu mich trotzdem auf die Fat Lady ^^

das QP merkt das es bald weg muß und wehrt sich jetzt ! :(
Greetz vom Chris

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 30.11.2006, 08:55

hatte ich damals auch das gefühl.

sag ja, manche autos haben seelen.
und die seele brockt einem jetzt noch n schlechtes gewissen ein wie bei mir damals :roll:
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 30.11.2006, 10:22

ich liebe mein coupe. ohne scheiss. ich hab end viel damit durch gemacht und viel viel geschraubt. und das er ne seele hat is mir auch klar ^^

ich hoffe mein acci weckt die gleichen gefühle. aber wo ich in ihr saß hab ich mich noch nie so zuhause gefühlt. da freu ich mich tierisch auf den 08.

und bis zum treffen nächstes jahr is sie hoffentlich fertig :)
Bild

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 30.11.2006, 12:44

Die hab ich beim ITR auch nich. Entwickeln sich auch keine.

Beim EJ6 isses anders.

Trotzdem viel Spaß mit dem Accörd :)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Azrael1278
Burnout-King

Beitragvon Azrael1278 » 30.11.2006, 13:47

NeverDieAlone hat geschrieben:ich liebe mein coupe. ohne scheiss. ich hab end viel damit durch gemacht und viel viel geschraubt. und das er ne seele hat is mir auch klar ^^

ich hoffe mein acci weckt die gleichen gefühle. aber wo ich in ihr saß hab ich mich noch nie so zuhause gefühlt. da freu ich mich tierisch auf den 08.

und bis zum treffen nächstes jahr is sie hoffentlich fertig :)

"sie" ! Wie süß !
Greetz vom Chris

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 30.11.2006, 17:16

definitiv is DER/DIE/DAS Accord eine SIE! solche geilen kurven hat nur eine frau ^^

ich sag ja ... meine Fat Lady ^^ (First lady darf ich nich sagen dann is meine frau eifersüchtig ^^) und Fat Lady halt weils nen dicker wagen is 8)
Bild

Azrael1278
Burnout-King

Beitragvon Azrael1278 » 30.11.2006, 17:16

Fat Lady is aber net wirklich ein Kompliment ! Wie wärs mit "Little drall Girl" :badgrin:
Greetz vom Chris

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 30.11.2006, 17:50

kennst du die Fat Lady aus Indepandence Day ?!? ^^

und somit is es keine beleidigung ^^
Bild

Civic_Coupe_Ninja
Schlagloch Cruiser

Beitragvon Civic_Coupe_Ninja » 30.11.2006, 18:06

Aa
Zuletzt geändert von Civic_Coupe_Ninja am 01.12.2006, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Azrael1278
Burnout-King

Beitragvon Azrael1278 » 30.11.2006, 18:08

NeverDieAlone hat geschrieben:kennst du die Fat Lady aus Indepandence Day ?!? ^^

und somit is es keine beleidigung ^^

Meinste den "Monica-Lewinski-Vibrator" ? Also die Sieges-Zigarre ? Steh jetzt neben der Spur irgendwie
Greetz vom Chris

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 30.11.2006, 23:20

Civic_Coupe_Ninja hat geschrieben:Gut dann haben wir hald einen weniger der Müll labbert :evil:

was bist du denn fürn clown?

neu hier aber ein auf dicke hose machen gegen über den alt eingesessenen... so machste hier gute punkte!

wenn du nich mit kritik umgehen kannst dann halt den schnabel und poste nix von dir! aus basta punkt.

Azrael jo genau die sieges zigarre is die Fat Lady ^^ und der Accord is definitiv meine sieges Zigarre ^^ somit hat sie ihren namen bekommen *g* dicke karre. geile kurven und kanten. definitiv weiblich und Fat Lady viel mir als erstes ein ^^ vllt verdient sie sich ja noch ein besseren namen ^^ Christine oder so (Stephen King ;) )
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 30.11.2006, 23:25

ahhh lol stell dir ma vor du hast nach dem acci ein neues auto ein noch dicker baby willst das dann fat lady² nehnen :lol:
Bild

Zurück zu „Off-Topic“