aus die maus
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
ja das stimmt... ich habe den schonmal repariert....
aber ich muss zugeben... ich habe einfach keine lust mehr dazu....
ich will den wagen nicht mehr... ich bleibe honda wahrscheinlich treu.... und vll auch dem civic coupe....
aber der wagen.. wird wahrscheinlich wegkommen...
ich kann mir zur zeit keinen mehr leisten...
werde die nähste zeit fußgänger sein...
aber ich muss zugeben... ich habe einfach keine lust mehr dazu....
ich will den wagen nicht mehr... ich bleibe honda wahrscheinlich treu.... und vll auch dem civic coupe....
aber der wagen.. wird wahrscheinlich wegkommen...
ich kann mir zur zeit keinen mehr leisten...
werde die nähste zeit fußgänger sein...
- Fireball800
- D16-Crack
- Azrael1278
- Burnout-King
- Riders
- Turbo Junky
Azrael1278 hat geschrieben:Coupe Freak hat geschrieben:Dann müssen die eltern zahlen
Nur wenn den Eltern eine Verletzung der Sorgfaltspflicht bzw. Aufsichtspflicht nachzuweisen ist !
na wenn wir schon beim thema sind, welche uhrzeit ist dat passiert ?
gab doch glaube ne uhrzeit, mit der man im alter von 16 @ home sein musste oder?
nein war nachmittags
und unfall ist so passiert:
ich bin hinter nem bus hergefahren.... der bus hat vor der ampel auf ne haltebucht / haltestelle rauf... ich bin weitergefahren, da ich grün hatte.... links von mir stand ne kolonne, die auch grün hatten und nach links abbiegen wollten.... dazwischen ist das mädchen von links nach rechts rübergelaufen..... zwischen den autos... und direkt vor meins.... ich hatte sonst frei und grün, deswegen war ich am fahren... bzw. beschleunigen, da ich vorher hinter dem bus ca. 40 gefahren bin.... und mit ca. 45 - 50 habe ich sie dann erwischt... sie ist über rot und ohne zu gucken stumpf vor meinen wagen gelaufen...
und unfall ist so passiert:
ich bin hinter nem bus hergefahren.... der bus hat vor der ampel auf ne haltebucht / haltestelle rauf... ich bin weitergefahren, da ich grün hatte.... links von mir stand ne kolonne, die auch grün hatten und nach links abbiegen wollten.... dazwischen ist das mädchen von links nach rechts rübergelaufen..... zwischen den autos... und direkt vor meins.... ich hatte sonst frei und grün, deswegen war ich am fahren... bzw. beschleunigen, da ich vorher hinter dem bus ca. 40 gefahren bin.... und mit ca. 45 - 50 habe ich sie dann erwischt... sie ist über rot und ohne zu gucken stumpf vor meinen wagen gelaufen...