Hab <mich Verliebt in ne...................... Kawasaki K

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

RED EG9
Burnout-King

Hab <mich Verliebt in ne...................... Kawasaki K

Beitragvon RED EG9 » 23.11.2006, 21:50

Vorgestern hatte ich wieder mal mit meiner guten kolleginn abgemach die ich ne zeit lang nicht mehr gesehen hatte und nein hab mich nicht in sie verliebt :lolaway: hab ne freundinn :D

Und zwar hat sie vor ca einer woche ein Quad Gekauft genauergesagt ne Kawasaki KFX 700 8) mit Kardanantrieb 8)

Da ich ja früher Supermotard gefahren Bin musste ich das teil natürlich ausgiebig testen :D und die kolleginn durfte bei mir vor dem Haus warten :lolaway: :D

Auf jeden fall macht das teil saumässig FUN und Hat Power ohne ende

Wobei ich anfangs fast in die Hosengeschissen habe und fuhr wie ein anfäner. :lolaway: Den wen es nur einwenig in die kurve ging meinte man das teil kippt, und in der ersten grossen kurve stand ich auf der gegenfahrbahn :oops:
und nach einer zeit hab ich rausgefunden das dem nicht so ist und das biest sehr gut in den Kurven hängt 8) und dan gings erst recht los mit Gas geben
wen man bei der maschiene gas gieb hebt er gleich vorne ab un die leute schauen dir einfach nur endloss nach :D man fühlt sich wie gott <rofl>

Was meint eigentlich ihr so zu Quads?? ich hatte anfangs die grosse schnauze und sagte immer die dinger sein Schei**e bis ich dan zu besserem belehrt wurde :D

*Mein Fazit* Macht einfach ein heiden Fun so ein Quad

aber Sau teuer :(

Und so sieht das teil aus 8) :

Bild

Bild

ihrer is Orange: wobei er im Orginal noch viel Agresiver rüberkommt

Bild
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
Weekend Car coming soon i Search...

Erazer
Turbo Junky

Beitragvon Erazer » 24.11.2006, 09:12

ich hab ja auch eins daheim stehen, ist aber ein Atv macht aber trotzdem rießen fun.Vorallem beim Campen da passen wahlweise 6 kästen bier oder 7 man druf , allerdings nicht im bereich der stvo ;)
Meine ist zwar nur ne 350er hat aber ein Automatikgetriebe mit geländeuntersetzung, Sprünge und kreiseldrehen ist kein thema und mit reinen Heckantrieb ohne differenzial kann man auf feldwegen prima durch die kurfen Driften :D
Bild

b0ss
D16-Crack

Beitragvon b0ss » 24.11.2006, 14:47

ich will auch mal so ein teil fahren, das macht bestimmt laune :badgrin:

aber diese dinger sind schon recht teuer :cry: vielleicht leih ich mir im sommer irgendwann mal so ein teil aus ;)
Bild

RED EG9
Burnout-King

Beitragvon RED EG9 » 24.11.2006, 15:01

der den sich die kolleginn gekauf hatt kostete ca. 10`300 Euro :shock: für das geld kriegt man ein schönen ITR bei uns :lol:

Tolga
JDM Fetischist
Beitragvon Tolga » 25.11.2006, 11:46

Bild

des ding is zu giel :D mit oz felgen etc. kost 40mille.

aber die kawasaki oben hab ich auch ma gesheen...sieht echt richtig böse aus. auf bildern kommts ja im vergleich eher niedlich rüber

RED EG9
Burnout-King

Beitragvon RED EG9 » 27.11.2006, 00:20

:lol: :lol:

so es heisst eventuell abschied nehmen von meinem Civic EG9 :cry:

aber er geht nur zu meiner freundinn dan bleibt er wenigstens in der familie und ich weiss das er in guten händen ist :D

den wen ich den zuschlag für den Quad bekomme dan ist er gekauft und zwar ne Kawasaki KFX 400 8) (sofern sie noch zuhaben ist :doubt: )

Bild

Bild

Bild

Muenchi
JDM Fetischist

Beitragvon Muenchi » 27.11.2006, 00:28

ist das nicht etwas kalt für den Winter? ;)

RED EG9
Burnout-King

Beitragvon RED EG9 » 27.11.2006, 09:30

man gewöhnt sich daran :D aber muss auch nicht den ganzen winter damit rumfahren den kann dan auch meinen alten civic nehmen den sie braucht ihn nicht immer :thumbsup:

Zurück zu „Off-Topic“