Autsch sieht ja echt übel aus. Mein Beileid!
Aber ist ja zum Glück noch mal gut ausgegangen, hätte viel schlimmer kommen können.
Mein EJ6 ist GAME OVER ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
NeverDieAlone hat geschrieben:ich hab da nen ej6 stehen der weg will *g*
mischkaaa schlag zu ^^
dachte du baust auf facelift um so jdm halt ?
Ja also laut schwacke wäre meiner noch 3700 wert händler einkaufswert also , binmal gespannt was rauskommt unbedingt nen ej6 wieder zum glück bekomme ich die black widow heckstange ja jetzt überall hab damals haufen geld bezahlt . Bin ma gespannt was rauskommt hab nen angebot von honda bekommen , die suchen mir nen ej6 coupe und würden dann alles vom altenumbauen , müsste dann fragen ob die den direkt swappen könnten weil motor is ja da dassdie dass irgendwieso abwickeln das wäre gut wenn dass ging , die hoffnung stirbt zuletzt . wenn ich 7000 bekommen würde , würde ich mir nen ej6 für 3000 holen umlacken und motor rein dann müsste das ja hinhauhen wenn ich soviel bekommen würde , kriege ja jetzt kranken geld und einmal geld weil auto weck ist jeden tag 43 oder 44 euro weil ich kein mietwagen hole hehe
- NeverDieAlone
- REAL Member
mischkaaa hat geschrieben:Also der wieherstellungswert ist 5800 , und der restwert so wie er jetzt da steht ist 1100 weil totalschaden , habe sogar jemanden der ihn mir für 1100 abkaufen will und ihn wieder herrichten will . dazu kommt ja noch mein tagesgeld die 43 euro und ich bin ja immer noch krank also schmerzensgeld
Wenigstens etwas!! Und der nächste wird definitiv wieder ein EJ6 ?
Sry4OT: Und schon ausbezahlt worden bzw. Überweisung getätigt ? Brauch das Geld
MFG Jochen