dumme frage zu honda-radkappen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
dumme frage zu honda-radkappen
von vorn herein: ist n widerspruch an sich aber:
suche jetzt n paar schicke radkappen für 15zöller und hab jetzt originale von honda gesehen die wohl immer mit angeschraubt werden sollen?
hab ich da richtig gesehen? haben die von honda kein spannring mehr?
suche jetzt n paar schicke radkappen für 15zöller und hab jetzt originale von honda gesehen die wohl immer mit angeschraubt werden sollen?
hab ich da richtig gesehen? haben die von honda kein spannring mehr?
Ich finde das gar nicht verkehrt das die Hondaradkappen mit den Radmuttern angeschraubt werden.
Wenn´s dir nicht gefällt, dann nimm doch die hier:
http://cgi.ebay.de/SPINNING-WHEEL-ROTIE ... dZViewItem
Wenn´s dir nicht gefällt, dann nimm doch die hier:
http://cgi.ebay.de/SPINNING-WHEEL-ROTIE ... dZViewItem
Gruß Lothar
- Azrael1278
- Burnout-King
was wie geil sind die denn?
hab ich ja noch nie als radkappe gesehen. aber nicht wirklich mein geschmack mit verchromten. ob kappe oder felge.
vielleicht die nächste dumme frage aber sitzen die muttern denn dann richtig feste wenn die plastig kappen mit zwischen sind?
generell bin ich nicht für so radkappen mit schraubenatrappe aber wenn die mitverschraubt werden ist ja n bestimmter sinn dahinter und dann würde es gehen.
hab ich ja noch nie als radkappe gesehen. aber nicht wirklich mein geschmack mit verchromten. ob kappe oder felge.
vielleicht die nächste dumme frage aber sitzen die muttern denn dann richtig feste wenn die plastig kappen mit zwischen sind?
generell bin ich nicht für so radkappen mit schraubenatrappe aber wenn die mitverschraubt werden ist ja n bestimmter sinn dahinter und dann würde es gehen.
- Azrael1278
- Burnout-King
Azrael1278 hat geschrieben:dann können sich die kappen ja auch net bei 200 verabschieden auf der AB !
Und sie werden nicht geklaut.
Aber ich habe auch keine Honda Radkappen dran, ist mir zu happig gewesen. Weil Radkappen sind zwar günstig, aber extra noch scheiss Spezialmuttern kaufen ist voll dumm.
Gruß, Fabian
mugendan hat geschrieben:Ich habe ja auch die Original Radkappen drauf. Ich finde das System mit den Radmuttern mit diesem Plastikring gut.
Denn der Plastikring hält ja die Radkappe, nicht die Mutter.
Die heben super.
die hab ich auhc ...
hab mich zwar beim ersten mal erst nen bisschen gewundert aber dann fand ichs irgendwie cool kenne das von vielen denen ihre radkappen geklaut wurden .. auch wenn die nicht so viel kosten bock hätte ich nicht immer mir neue zu kaufen
wie? andere muttern brauch man dann auch noch?
ne, dann glaub ich lass ich es. hab für die stahlfelgen extra diese kugelkopf-muttern kaufen müssen für knappe 20 euro weils schnell gehen musste.
thema klauen:
hier bei welchen von meiner arbeit wurden dieses we die ganzen winterräder geklaut. bei einem lagen sogar die kappen daneben weil die wirklich mistig aussahen.
wenn einer auf die hodakappen steht der schreckt dann auch bestimmt nicht davor zurück es aufzubocken.
im moment ist die zeit eh extrem mit winterreifen. musste ja für zwei über ne woche warten.
ne, dann glaub ich lass ich es. hab für die stahlfelgen extra diese kugelkopf-muttern kaufen müssen für knappe 20 euro weils schnell gehen musste.
thema klauen:
hier bei welchen von meiner arbeit wurden dieses we die ganzen winterräder geklaut. bei einem lagen sogar die kappen daneben weil die wirklich mistig aussahen.
wenn einer auf die hodakappen steht der schreckt dann auch bestimmt nicht davor zurück es aufzubocken.
im moment ist die zeit eh extrem mit winterreifen. musste ja für zwei über ne woche warten.
- Azrael1278
- Burnout-King
winterreifen hatte ich ja schon immer. bei meinem alten eg4 hatte ich sogar extra noch winter alus.
wurd halt jetzt extrem bequatscht das ich mir doch besser kappen drüber mache wegen der nabe.
einerseits ists bestimmt was wahres dran das die vielleicht nicht so schnell zusifft mit dem salz. andererseits geht es nicht das die dadurch nie rosten.
naja, war eigenlich der grund. aber man merkt an der nachfrage schon das zumindest mehr jetzt winterreifen nachfragen. leider musste erst so eine verordnung raus kommen das die an sicherheit denken.
braucht man denn jetzt extra diese muttern mit dem gummi rand?
bei meinem notrad hatte ich vier davon dabei dafür. dachte die wären nur dafür. schade das ich davon nicht noch 12 stück hatte
wurd halt jetzt extrem bequatscht das ich mir doch besser kappen drüber mache wegen der nabe.
einerseits ists bestimmt was wahres dran das die vielleicht nicht so schnell zusifft mit dem salz. andererseits geht es nicht das die dadurch nie rosten.
naja, war eigenlich der grund. aber man merkt an der nachfrage schon das zumindest mehr jetzt winterreifen nachfragen. leider musste erst so eine verordnung raus kommen das die an sicherheit denken.
braucht man denn jetzt extra diese muttern mit dem gummi rand?
bei meinem notrad hatte ich vier davon dabei dafür. dachte die wären nur dafür. schade das ich davon nicht noch 12 stück hatte
- Azrael1278
- Burnout-King
aaah
hab mich eben beim hondahändler erkundigt.
die wollen für n satz mit gummirand 23, 60.
für n paar muttern
wenn man jetzt mal mit dem gedanken spielt und von vorn spinnt:
reifen (60 Euro/Stück), stahlfelgen (ca. 45 Euro/Stück, originalradkappen (50Euro/Stück) und dazu Muttern (23,60)
da kriegt man ja schon kleine alus für. hätt ich das vor zwei jahren gewusst. dann hätt ich mir keine stahlfelgen geholt
für n paar muttern
reifen (60 Euro/Stück), stahlfelgen (ca. 45 Euro/Stück, originalradkappen (50Euro/Stück) und dazu Muttern (23,60)
da kriegt man ja schon kleine alus für. hätt ich das vor zwei jahren gewusst. dann hätt ich mir keine stahlfelgen geholt
EMjoy81 hat geschrieben:aaah
für n paar muttern
Hätt ich dir auch sagen können.
Hab meine OEM Alus die beim Kauf dabei waren mit Winterreifen bestücken lassen.
Gruß Lothar