also ich weiß nicht was ihr habt, fakt ist tuning ist teuer und ihr bekommts nie wieder, aber war euch das nicht klar bevor ihr damit angefangen habt? ich hab inzwischen die 6000€ die mein coop gekostet hat wieder reingesteckt und bereuhe keinen cent davon.ich fahr mein coupe bis es auseinanderfällt oder es keine ersatzteile mehr gibt. Glaubt mir ich bin nicht unvernünfig aber mir war es von anfang an bewusst das ich das ganze geld nie wieder sehe. Ich hab täglichen vergleich mit "moderneren" autos zb der benz vom paps oder der audi A6 (bj2006) von nen kollegen und ich könnt mich nie mit so nen Wagen anfreunden...
es ist eben eine frage des geschmaks, klar kann man mit den coupe ausstattungsmäßig nicht mehr mithalten aber es kommt immer drauf an was man will und braucht.
zum thema japanischer golf:
Das Auto kann immer am wenigsten dafür wenn sich der fahrer wien idiot aufführt, ich hab kollegen die golf fahren, die normal denken und stolz auf ihr wägelchen sind
Wanna Race?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ich hab mir auch gesagt, ich fahrs bisses auseinanderbricht.
Verkaufen kann ichs nicht, hängt zuviel Liebe drin und dran *nicht DIE Liebe* ...
Aber irgendwann ist mal der Punkt gekommen wo man sich anders orientiert. Ich habs ja schon erläutert.
Das "Tuning" hab ich nicht bereut, nur zum Wiederverkauf, ist nicht ratsam es so zu lassen. Mehr hab ich nicht gesagt
Alf
Verkaufen kann ichs nicht, hängt zuviel Liebe drin und dran *nicht DIE Liebe* ...
Aber irgendwann ist mal der Punkt gekommen wo man sich anders orientiert. Ich habs ja schon erläutert.
Das "Tuning" hab ich nicht bereut, nur zum Wiederverkauf, ist nicht ratsam es so zu lassen. Mehr hab ich nicht gesagt
Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around