Wer will mit entwerfen ein autostativ...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wer will mit entwerfen ein autostativ...
ich suche geistreiche mittdenker die mir bei meinem prob helfen es zu verwirklichen
Ziel ist mal solche bilder zu machen...
linkt euch einfach bei uns mal ein und schreibt was dazu wie ihr es machen würdet..habe selbst schon nen entwurf gebastelt nach dem ich das machen möchte...
http://www.eurostylez.org/2006/forum/sh ... #post33413
Ziel ist mal solche bilder zu machen...
linkt euch einfach bei uns mal ein und schreibt was dazu wie ihr es machen würdet..habe selbst schon nen entwurf gebastelt nach dem ich das machen möchte...
http://www.eurostylez.org/2006/forum/sh ... #post33413
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
so wie nda, hab ich mir auch gleich so gedacht... oder vielleicht die bullen fragen .... ob du mal die drei lichtschranken bekommst
weil dann musst die stangen später nich wegretuschiern...
weil dann musst die stangen später nich wegretuschiern...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- CivicAndre
- 2dr Lover
Also ich behaupte mal da ist an der äußeren Tunnelwand eine lange Schiene angebracht, auf der eine Kamera sich mit der Geschwindigkeit von dem Auto bewegt, was nicht mal schnell sein muss.
Dafür ist der technische Aufwand zu groß.
Mit deiner Autostatividee kannst du höchstens Bilder machen, auf denen nicht das ganze Auto, sondern nur ein Teil zu sehen ist. Oder halt wegretuschieren, was aber meiner Meinung nach nach nicht so cool ist.
Mit deiner Autostatividee kannst du höchstens Bilder machen, auf denen nicht das ganze Auto, sondern nur ein Teil zu sehen ist. Oder halt wegretuschieren, was aber meiner Meinung nach nach nicht so cool ist.
Hubraum statt Spoiler? VTec statt Hubraum!
- beachcars88
- Turbo Junky
CivicAndre hat geschrieben:Also ich behaupte mal da ist an der äußeren Tunnelwand eine lange Schiene angebracht, auf der eine Kamera sich mit der Geschwindigkeit von dem Auto bewegt, was nicht mal schnell sein muss.
Bilder sollten auch vom ganzen Auto möglich sein. Kommt immer auf die Kamera drauf an
Hab auf der AMI mit ner digitalen spiegelreflex von pentax bilder vom ganzen auto gemacht obwohl ich nichma einen meter von entfernt war
- NeverDieAlone
- REAL Member
tach kenn mich auch nich so mit fotos aus aber hab mal sonen hobbykerl gefragt was der da von heält (der hat ne fotoausrüstung im wert von 15000€ und ne menge ahnung)
hat mir auch viel erzählt nur hab ih nicht alles behalten *ups*
also der nissan wurde beim eintritt in die kurve angeknippst (aber denauslöser nicht losgelassen und bis in die mitte der kurve verfolgtund losgelassen so endsteht ein verwischungs efekt.
das funzt aber nur mit spiegelreflexkameras die auch das passende objektiv und einstellmöglichkeiten haben die es möglich machen sich auf einen punkt zu fixieren.
habe sowas mal mit ner richtig alten spiegel kamera gemacht noch ohne digi und so und da hab ich den containerterminal bei mir SO fotografiert und die bilder sind hamma geworden naja fürn anfänger zumindest
naja so ähnlich halt
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... =122&prev=
naj und dann wie vor mir schon gesagt natürlich mit nem guten programm bearbeiten und nich son 08/15 free prog
hat mir auch viel erzählt nur hab ih nicht alles behalten *ups*
also der nissan wurde beim eintritt in die kurve angeknippst (aber denauslöser nicht losgelassen und bis in die mitte der kurve verfolgtund losgelassen so endsteht ein verwischungs efekt.
das funzt aber nur mit spiegelreflexkameras die auch das passende objektiv und einstellmöglichkeiten haben die es möglich machen sich auf einen punkt zu fixieren.
habe sowas mal mit ner richtig alten spiegel kamera gemacht noch ohne digi und so und da hab ich den containerterminal bei mir SO fotografiert und die bilder sind hamma geworden naja fürn anfänger zumindest
naja so ähnlich halt
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... =122&prev=
naj und dann wie vor mir schon gesagt natürlich mit nem guten programm bearbeiten und nich son 08/15 free prog