Rasseln/Vibrieren hinterm Tacho?!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Rasseln/Vibrieren hinterm Tacho?!
folgendes problem bei meinem ej6: im bereich "hinter" dem tacho bzw. hinterm amaturenbrett (auf der fahrerseite) rasselt/vibriert bei der fahrt in letzter zeit oftmals was?! könnte auch aus richtung scheibenbelüftung kommen - hat jemand das gleiche problem (gehabt) ?! was kann man dagagen tun?!
...
sicher... zu dem club gehör ich auch :P
... bin neugierig was da rauskommt... aber, naja... 2 tage nach meiner neuen anlage im kofferraum kleppert die hutablage weit mehr
mfg
michael
... bin neugierig was da rauskommt... aber, naja... 2 tage nach meiner neuen anlage im kofferraum kleppert die hutablage weit mehr
mfg
michael
Honda S2000 Indiyellow, K&N, H&R, 17" Ce28n Time Attack, ADVAN AD08, VGS-Seats, CR Shiftknob
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
ich hatte das bei meinem alten eg4. hat mich so ramdösig gemacht das ich dann doch irgendwann mal vom bekannten hab nachsehen lassen.
ich gehe nicht an tachos ran weil ich mich da lieber von fern halte.
sind teuer wenn die kaputt gehen.
war ein kleines kabel im tacho wo er nicht direkt dran kam. hat da mit ner pinzette n paar stücke klebeband drumgemacht das das nicht mehr so direkt ans plastik kam und dann war es zwar noch da, aber nicht mehr so nervend.
ob es ne andere alternative für mein klappern gab weiss ich leider nicht.
jetzt beim em2 ist kein geräusch beim tacho.
nur hinten die hutablage wo n millimeter immer an die hinterscheibe rankam und wie wild und noch extrem nervtötender geklappert hat.
n bisschen knallfolie reingetüftelt dann war das auch gegessen.
ich gehe nicht an tachos ran weil ich mich da lieber von fern halte.
sind teuer wenn die kaputt gehen.
war ein kleines kabel im tacho wo er nicht direkt dran kam. hat da mit ner pinzette n paar stücke klebeband drumgemacht das das nicht mehr so direkt ans plastik kam und dann war es zwar noch da, aber nicht mehr so nervend.
ob es ne andere alternative für mein klappern gab weiss ich leider nicht.
nur hinten die hutablage wo n millimeter immer an die hinterscheibe rankam und wie wild und noch extrem nervtötender geklappert hat.
- Azrael1278
- Burnout-King
EMjoy81 hat geschrieben:.
Das selbe Symptom hatte ich auch und habs genauso gelöst wie Du ! Wir müssen seelenverwand sein !
Greetz vom Chris
- Azrael1278
- Burnout-King
Zurück zu „Interieur & Exterieur“