Em2 mit Bastuck gr.A Auspuffanlage!
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Also ich hab einen Sebring ESD mit 100 mm drunter,
einen Catback MSD von TSS und den FK von TSS, dazu noch ein AI,
kann nicht klagen, Sound gut, dröhnt aber nicht, zieht besser als ein
Tourer 2.0 durch, und auf der AB gehts im 5. ten bis zum Begrenzer bei ca 235 laut Tacho.
alles (fast) mit Tüv natürlich.
einen Catback MSD von TSS und den FK von TSS, dazu noch ein AI,
kann nicht klagen, Sound gut, dröhnt aber nicht, zieht besser als ein
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- Angelwings
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- Azrael1278
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Dann habt ihr euch noch nicht die Preise von nnomo-racing angeguckt.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Azrael1278
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Hatte mal nen MSD aus Edelstahl bei TSS gekauft. Sollte sehr passgenau und eintragungsfrei sein. Davon stimmte nichts. Man sagte mir dann ich solle den MSD an der einen Biegung durchflexen und ein Adapterstück einsetzen was ich dann auch tat. Passte aber trotzdem nicht und geblasen hat es auch. Also gut, nochmal dort angerufen und dann sagte man mir ich solle an der anderen Biegung auch nochmal durchflexen und noch ein Adapterstück einsetzen was ich dann auch tat. Es passte immer noch nicht richtig und dicht war auch nichts mehr. Nochmal angerufen das ich den Scheiss jetzt zurückschicke. Da meinte der freundliche Herr am Telefon " Also wenn man zweimal durchgeflext hat kann man den nicht mehr umtauschen" Baaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh gehts noch?
Mich kostete der MSD 300.- und ne Menge Schweiss und Nerven. Soviel ui dieser Firma. "No more again"
Mich kostete der MSD 300.- und ne Menge Schweiss und Nerven. Soviel ui dieser Firma. "No more again"
Best regards
Hondaminator
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Das ist echt hart!
Flex hier schweiss da... so jetzt kannn er ihn nicht mehr zurück geben... wie übel!
Wie gesagt versuche es erstmal mit dem Supersprint!
Der sieht toll aus... habe ihm unterm facelift coupe gesehen...
Und das auch nur einmal... ist doch auch nicht schlecht wenn mann was hat was mann nicht überall sieht...
Und so wie es aussieht bekommst Du dort auch den passenden mittel schaller!
Flex hier schweiss da... so jetzt kannn er ihn nicht mehr zurück geben... wie übel!
Wie gesagt versuche es erstmal mit dem Supersprint!
Der sieht toll aus... habe ihm unterm facelift coupe gesehen...
Und das auch nur einmal... ist doch auch nicht schlecht wenn mann was hat was mann nicht überall sieht...
Und so wie es aussieht bekommst Du dort auch den passenden mittel schaller!
Civic Coupe EM2
Nighthawk Black Pearl
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diese tolle arbeit durfte ich auch bei meinem machen bis er gepasst hat. hab aber direkt gesagt das ich an dem teil garnichts veränder.
da ich unbedingt bei supersport bleiben wollte hab ich mit denen dann klargemacht das ich denen allerhöchstens die maße sage.
nach ein paar mal lästigen hin und her hab ich jetzt einen.
war aber leider noch bei der befestigung etwas das problem das es erst pfiff weil das flache teil zum festmachen (komme jetzt verflucht noch eins nicht auf diesen namen, flansch meine ich aber nicht!) eine kleine beule gebildet hat weil dieses teil nicht haargenau den durchmesser hatte. haben mir dann zu guter letzt n neues teil zum festschrauben besorgt. und bissl blech aus ner dose zurechgeschnitten und dann ging das. das blech ist allerdings schon lange weggerostet aber hab ich nur für den tüv gemacht das er dicht ist und das pfeifen hat auch schnell nachgelassen.
wirds wohl aber öfter geben bei autos die nicht immer so oft gekauft werden wie golf
da ich unbedingt bei supersport bleiben wollte hab ich mit denen dann klargemacht das ich denen allerhöchstens die maße sage.
nach ein paar mal lästigen hin und her hab ich jetzt einen.
war aber leider noch bei der befestigung etwas das problem das es erst pfiff weil das flache teil zum festmachen (komme jetzt verflucht noch eins nicht auf diesen namen, flansch meine ich aber nicht!) eine kleine beule gebildet hat weil dieses teil nicht haargenau den durchmesser hatte. haben mir dann zu guter letzt n neues teil zum festschrauben besorgt. und bissl blech aus ner dose zurechgeschnitten und dann ging das. das blech ist allerdings schon lange weggerostet aber hab ich nur für den tüv gemacht das er dicht ist und das pfeifen hat auch schnell nachgelassen.
wirds wohl aber öfter geben bei autos die nicht immer so oft gekauft werden wie golf
- Azrael1278
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EMjoy81 hat geschrieben:diese tolle arbeit durfte ich auch bei meinem machen bis er gepasst hat. hab aber direkt gesagt das ich an dem teil garnichts veränder.
da ich unbedingt bei supersport bleiben wollte hab ich mit denen dann klargemacht das ich denen allerhöchstens die maße sage.
nach ein paar mal lästigen hin und her hab ich jetzt einen.
war aber leider noch bei der befestigung etwas das problem das es erst pfiff weil das flache teil zum festmachen (komme jetzt verflucht noch eins nicht auf diesen namen, flansch meine ich aber nicht!) eine kleine beule gebildet hat weil dieses teil nicht haargenau den durchmesser hatte. haben mir dann zu guter letzt n neues teil zum festschrauben besorgt. und bissl blech aus ner dose zurechgeschnitten und dann ging das. das blech ist allerdings schon lange weggerostet aber hab ich nur für den tüv gemacht das er dicht ist und das pfeifen hat auch schnell nachgelassen.
wirds wohl aber öfter geben bei autos die nicht immer so oft gekauft werden wie golf
Wie ist denn der Klang ? Lauter als Serie ? Gibts den noch mit anderen Endrohren ?
Greetz vom Chris
also endrohre gibt mehr als zwanzig glaub ich.
der klang braucht halt etwas aber kommt.
dröhnen wird er glaub ich nicht nie wie ein mohr zb. aber ich find ihn gut.
haben mir gesagt die mussten um etwas bei der zulassung zu sparen sofort den motor für typ r mit einbeziehen. deswegen etwas mehr wolle drin.
nicht zu heftig das man es auf langen fahrten nicht aushält.
und edelstahl für den preis ist auch ok.
bloß ich musst mir dann noch ein paar länger gummis von opel besorgen weil er mir sonst zu hoch hing. und klar, etwas die stoßstange ausschneiden. aber je nach dem welches rohr man hat.
der klang braucht halt etwas aber kommt.
dröhnen wird er glaub ich nicht nie wie ein mohr zb. aber ich find ihn gut.
haben mir gesagt die mussten um etwas bei der zulassung zu sparen sofort den motor für typ r mit einbeziehen. deswegen etwas mehr wolle drin.
nicht zu heftig das man es auf langen fahrten nicht aushält.
und edelstahl für den preis ist auch ok.
bloß ich musst mir dann noch ein paar länger gummis von opel besorgen weil er mir sonst zu hoch hing. und klar, etwas die stoßstange ausschneiden. aber je nach dem welches rohr man hat.
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