Öldruckanzeige von TSS

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Darkphoenix
Burnout-King

Öldruckanzeige von TSS

Beitragvon Darkphoenix » 03.12.2004, 13:52

So...hab mir mal 2 Zusatzinstrumente zugelegt...Batterieanzeige und Öldruckanzeige. Nur wie bekomm ich die scheiss Druckdose in das Loch rein wo normalerwerweise der Öldruckschalter drin ist....muss ich da den Motor ausbauen? Denn ich hab da nich genug Platz für die Druckdose, den Druckschalter und dem Y Adapter....Pics wären vll auch sehr hilfreich...

Danke im Vorraus :D

Civic XXL
REAL Member

Beitragvon Civic XXL » 03.12.2004, 16:22

Hab ich auch schon gehört das an der Stelle wo der Öldruckschalter verbaut ist nicht viel Platz ist.
Die beste Lösung wäre so eine Sandwitchplatte die zwischen den Ölfilter und den Motorblock geschraubt wird. Sieht fast aus wie ne Spurverbreiterung und hat 3-4 Anschlußmöglichkeiten für Öldruck und Öltemperatur u.s.w.
Gruß Lothar

Darkphoenix
Burnout-King

Beitragvon Darkphoenix » 04.12.2004, 11:02

Gibts sowas?? Kenne ich gar nicht. Das wäre auch nicht schlecht, denn beim Ölfilter is ja genügend Platz.
Is halt auch doof. Jetzt kauf ich mir son Ding DAS AUCH FÜRN EJ6 PASST und dann tut das alles andere als passen! Toll gemacht TSS.... :evil:
Dann sollen sie nich hinschreiben das es fürn EJ6 passt... :doubt:

Hast du ev. n Hersteller oder n Link wo ich so eine Platte bekomme??

low
Coupé Gangster

Beitragvon low » 04.12.2004, 14:25

Servus!

Die Sandwitchplatte ist eine Möglichkeit.. Billiger gehts aber mit diesem Y-Stück was es auch bei TSS gibt... Da wirds zwar eng aber es geht, hab ich auch verbaut.. Du mußt den Druckschalter (für die Lampe) auf den gerade Anschluss und die Druckdose (für das Instrument) an die Abzweigung die zur Seite weg geht rein schrauben.. und so das die Dose in Richtung der Lichtmaschine zeigt.. Und erst das Y-Stück mit dem Druckschlater in den Block schrauben und dann erst die Dose.. Sonst gehts nicht. Foto hab ich leider nicht. Ist aber ne ziemliche scheißarbeit.. Also würd ich auch die Sandwitchplatte empfehlen... Gibts bei http://www.gtn-tuning.de Da kostet das Teil aber gute 80€ :oops:

Bild

Gruß, Tobi ;)

Darkphoenix
Burnout-King

Beitragvon Darkphoenix » 04.12.2004, 18:04

Hmmm...dann muss ich mir das noch mal genau überlegen....aber dann kann ich mir auch noch ne Öltemperaturanzeige mit rein machen....
Ich kenne schon ziemliche scheiss arbeiten an Hondas :)
Komm mir bloss nich an wenn du nen Jazz oder nen Civic der Reihe 02 ab aufwärts hast und ne Klimaanlage reinbauen lassen willst...DAS is assi arbeit :D

Zurück zu „Interieur & Exterieur“