An alle mit gecleanten Hecks...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- eXXcalibur
- Nos on board
An alle mit gecleanten Hecks...
nachdem ich wieder ein wenig an meinem Baby rumbasteln will, wollte ich gerne wissen, wie IHR euer Kennzeichen befestigt habt, nachdem ihr das Heck gecleant habt...
Greenscorp hat so ne nette Vorrichtung, weiß aber noch nicht woher er die hat oder ob die selbst gebastelt wurde.
Andere haben vielleicht ne Ausnehmung ala BC2 im Heck oder selber eine reingemacht??
:arrow: auf jeden Fall würde ich gerne wissen welche Möglichkeiten es für mich gäbe...
PS @ EJ6/8 Fahrer: habt ihr auch das Schlüsselloch weggegeben oder wäre es viel Aufwand das beizubehalten??? Der EJ1/2 hats ja neben den Heckleuchten, aber beim 6/8er ist der Schlüssel etwas blöd angebracht....
Greenscorp hat so ne nette Vorrichtung, weiß aber noch nicht woher er die hat oder ob die selbst gebastelt wurde.
Andere haben vielleicht ne Ausnehmung ala BC2 im Heck oder selber eine reingemacht??
:arrow: auf jeden Fall würde ich gerne wissen welche Möglichkeiten es für mich gäbe...
PS @ EJ6/8 Fahrer: habt ihr auch das Schlüsselloch weggegeben oder wäre es viel Aufwand das beizubehalten??? Der EJ1/2 hats ja neben den Heckleuchten, aber beim 6/8er ist der Schlüssel etwas blöd angebracht....
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
- eXXcalibur
- Nos on board
so, hier habe ich aus dem Net noch schnell ein Foto gemopst...ich hoffe man kann halbwegs erkennen was ich meine, ...es ging nur via Screenshot, MP lässt kein abspeichern zu
hier am Wagen von Greenscorp...
hier am Wagen von Greenscorp...
[url]
Hier meins. Wenn du schon genug talent hast zu cleanen (da ist einiges dabei) denn sollte es auch reichen um in der Stossstange eine Aussparung zu machen. Ich hab die original-kennzeichenleuchten eingearbeitet.
Das schloss wilst du nicht wirklich lassen, oder? das sieht nicht gut aus. Installier lieber ein Stellmotor und öffne die Klappe ganz lässig ber Fb! [/url][/list]
Hier meins. Wenn du schon genug talent hast zu cleanen (da ist einiges dabei) denn sollte es auch reichen um in der Stossstange eine Aussparung zu machen. Ich hab die original-kennzeichenleuchten eingearbeitet.
Das schloss wilst du nicht wirklich lassen, oder? das sieht nicht gut aus. Installier lieber ein Stellmotor und öffne die Klappe ganz lässig ber Fb! [/url][/list]
- eXXcalibur
- Nos on board
verdammt das schaut geil aus!!
naja das mit da heckklappe wird nicht so ne sache, da ich ein einschweißblech bekomme und das meinem lackierer gebe...hoffe nur er spielt mit, er wollte mir zuerst nix schweißen
wo bekomme ich so einen stellmotor z.b. her, hab mich mit sowas noch nicht gespielt bisher?
naja das mit da heckklappe wird nicht so ne sache, da ich ein einschweißblech bekomme und das meinem lackierer gebe...hoffe nur er spielt mit, er wollte mir zuerst nix schweißen
wo bekomme ich so einen stellmotor z.b. her, hab mich mit sowas noch nicht gespielt bisher?
Mal 'ne Frage. War nicht die Regel, dass das Nummernschild hinter mindestens 30 cm über Boden (oder war's Unterkante Schürze) sitzen muss?
Sieht bei maiksen nämlich nicht so aus.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- blind
- Turbo Junky
Raccoon hat geschrieben:Mal 'ne Frage. War nicht die Regel, dass das Nummernschild hinter mindestens 30 cm über Boden (oder war's Unterkante Schürze) sitzen muss?
ich glaub des bezieht sich nur auf des fordere nummernschild, wenn ich mich nich irre
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Vorne waren es 20 cm.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- eXXcalibur
- Nos on board
hmm kein Plan, um das hatte ich mich bisher noch nie gekümmert...muss meinen Lackierer eh noch anraunzen, dass er mir das schweißt, weil er wollte zuerst nicht....aber das Ergebnis schaut einfach zuu geil aus *sabba lechz dahinschmelz* ..das MUSS einfach sein!!
möchte es eh so wie bei greenscorp haben, da kann ich dann noch immer überlegen wegen der Höhe...
möchte es eh so wie bei greenscorp haben, da kann ich dann noch immer überlegen wegen der Höhe...
- eXXcalibur
- Nos on board
ja, finde bei dir schauts eh geiler aus..nur is auch mehr arbeit und wenn man nicht die passende werkstatt dazu hat, ist das mal sehr zach
..naja und wenn die beleuchtung nicht soo toll ist, ists mir umso lieber, habe auch extra nen schalter innen, wo man die kennzeichenbeleuchtung ausschlaten kann zwar nicht wirklich sinnvoll nutzbar, is halt mehr gaude
..naja und wenn die beleuchtung nicht soo toll ist, ists mir umso lieber, habe auch extra nen schalter innen, wo man die kennzeichenbeleuchtung ausschlaten kann zwar nicht wirklich sinnvoll nutzbar, is halt mehr gaude
- Greenscorp
- Burnout-King
- Greenscorp
- Burnout-King
Greenscorp hat geschrieben:sucht die Kennzeichen !
http://www.civiccoupe.de/forum/album_pi ... ic_id=2313
http://www.civiccoupe.de/forum/album_pi ... ic_id=1373
also das is mal echt sexy gemacht
- Azrael1278
- Burnout-King
Greenscorp hat geschrieben:sucht die Kennzeichen !
http://www.civiccoupe.de/forum/album_pi ... ic_id=2313
http://www.civiccoupe.de/forum/album_pi ... ic_id=1373
Da kriegste aber bei der nächsten Bollizei-Kontrolle Probs !
Greetz vom Chris