Schwein gehabt!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Schwein gehabt!!!
Ich fuhr gestern mit meinen Winterreifen auf der Autobahn, so gemütlich mit 190 (mehr darf man mit meinen ja nicht ) fahr von der autobahn runter und hör auf einmal n schleifen.
ich steig aus. reifen ratzeplatt!!!
wär mir das ein paar hundert meter vorher passiert auf der autobahn mit 190 wäre vielleicht übel geendet.
zum glück ist der nicht in sämtliche teile aufgelöst. Die zweite Winter-Saison plus einen Monat wo ich das Auto neu hatte, so jung sind die erst. man sieht nichts. kein nagel, kein platzer, einfach nur nichts.
reifendruck war vorher ok. kontrollier ich mindestens einmal die woche weil ich n wahnsinniges talent habe schrauben und spitze sachen auf der straße aufzuspüren und in meine reifen zu jagen. das sogar nicht in die profilstollen, nein sofort in die rillen wo es schneller in die karkasse geht und die reifen unbrauchbar sind.
auf jeden fall weiss ich:
ich räume NIE die reserveradmulde aus
zu gunsten von n bischen musik.
war heilfroh das ich das nicht leergeräumt hatte.
fahre jetzt nur son klappriges notrad aber sonst wär ich ohne abschlepper nicht mehr da weg gekommen.
aber mit dem schmalen ding kann ich "ej6 facelift" konkurrenz machen
n foto stell ich heute noch rein von dieser mörderpelle.
hab zwar in der kälte ne stunde auf den adac warten müssen aber hatte keine lust mir an ner stark befahrenen bundesstraße den hintern abfahren zu lassen.
der kam dann nicht mit seinem wagenheber unter mein auto.
musste dann diesesn kurbelwagenheber von honda nehmen und hat sich drüber lustig gemacht als ich ihm sagte ich wechsle damit öfter reifen.
mein hydraulischer ist leider undicht
man kurbelt sich zwar n wolf aber der geht nicht kaputt
naja, das war die kleine story die mich die nacht etwas vom schlafen abgehalten hat
ich steig aus. reifen ratzeplatt!!!
wär mir das ein paar hundert meter vorher passiert auf der autobahn mit 190 wäre vielleicht übel geendet.
zum glück ist der nicht in sämtliche teile aufgelöst. Die zweite Winter-Saison plus einen Monat wo ich das Auto neu hatte, so jung sind die erst. man sieht nichts. kein nagel, kein platzer, einfach nur nichts.
reifendruck war vorher ok. kontrollier ich mindestens einmal die woche weil ich n wahnsinniges talent habe schrauben und spitze sachen auf der straße aufzuspüren und in meine reifen zu jagen. das sogar nicht in die profilstollen, nein sofort in die rillen wo es schneller in die karkasse geht und die reifen unbrauchbar sind.
auf jeden fall weiss ich:
ich räume NIE die reserveradmulde aus
zu gunsten von n bischen musik.
war heilfroh das ich das nicht leergeräumt hatte.
fahre jetzt nur son klappriges notrad aber sonst wär ich ohne abschlepper nicht mehr da weg gekommen.
aber mit dem schmalen ding kann ich "ej6 facelift" konkurrenz machen
n foto stell ich heute noch rein von dieser mörderpelle.
hab zwar in der kälte ne stunde auf den adac warten müssen aber hatte keine lust mir an ner stark befahrenen bundesstraße den hintern abfahren zu lassen.
der kam dann nicht mit seinem wagenheber unter mein auto.
musste dann diesesn kurbelwagenheber von honda nehmen und hat sich drüber lustig gemacht als ich ihm sagte ich wechsle damit öfter reifen.
mein hydraulischer ist leider undicht
man kurbelt sich zwar n wolf aber der geht nicht kaputt
naja, das war die kleine story die mich die nacht etwas vom schlafen abgehalten hat
Sowas ähnliches ist mir vor ein paar Wochen passiert.
Ich bin auf der Autobahn mit 190km/h unterweg. Plötzlich knallt es und das Coupé zieht nach links auf die andere Spur
Dann höre ich ein permanentes schleifen im linken Radkasten. Zum Glück war ich ziemich alleine auf der Autobahn, wer weiß was sonst passiert wär.
Tja was war passiert:
Ich habe mir am Vortag 'ne neue Radhausschale (Innenkotflügel, Radlauf oder wie auch immer...) rengebaut. Die muss vorne unter der Frontschürze nicht richtig geklippt oder so gewesen sein. Da wird der Luftstrom zwischen gekommen sein und hat mir die Radhausschale gegen den Reifen gedrückt. Der hat das ganze Ding umgebogen und schleifte da nun schön einige Kilometer bis zur nächsten Ausfahrt.
Bilder liefer ich mal nach. So kanns gehen
Ich bin auf der Autobahn mit 190km/h unterweg. Plötzlich knallt es und das Coupé zieht nach links auf die andere Spur
Dann höre ich ein permanentes schleifen im linken Radkasten. Zum Glück war ich ziemich alleine auf der Autobahn, wer weiß was sonst passiert wär.
Tja was war passiert:
Ich habe mir am Vortag 'ne neue Radhausschale (Innenkotflügel, Radlauf oder wie auch immer...) rengebaut. Die muss vorne unter der Frontschürze nicht richtig geklippt oder so gewesen sein. Da wird der Luftstrom zwischen gekommen sein und hat mir die Radhausschale gegen den Reifen gedrückt. Der hat das ganze Ding umgebogen und schleifte da nun schön einige Kilometer bis zur nächsten Ausfahrt.
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R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
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vorgestern noch als ich die ludolfs im fernseh gesehen hab über die ente mit den stahlrädern lustig gemacht.
nu hab ich selbst son scheiss teil. aber mit 4 schrauben anstatt dreien wie bei der ente
sieht man zwar nicht so genau wie dünn dieses teil ist aber man sieht das es nicht gerade schön anzuschauen ist.
hab eben auch n anruf vom reifenfritzen bekommen. war ein kleines loch in der lauffläche. nicht reparabel aber weil ich damit gerollt bin und die seite total hin war von innen.
bloß das blöde ist, den gleichen habendie/gibt es nicht mehr und ich muss jetzt wieder mal einen guten fast neuen mit tauschen lassen
bei uns auf der arbeit haben die gerade die fassade neu gemacht und die alucobond platten mit nieten festgemacht die überall herumfliegen.
bloß nachweisen kann man es leider nicht.
kurz bevor er sich von seiner luft trennte hab ich nämlich n klackern im radhaus gehört, dachte da aber es wäre n steinchen oder so.
naja. so steigert man sinnvoll das bruttosozialprodukt
nu hab ich selbst son scheiss teil. aber mit 4 schrauben anstatt dreien wie bei der ente
sieht man zwar nicht so genau wie dünn dieses teil ist aber man sieht das es nicht gerade schön anzuschauen ist.
hab eben auch n anruf vom reifenfritzen bekommen. war ein kleines loch in der lauffläche. nicht reparabel aber weil ich damit gerollt bin und die seite total hin war von innen.
bloß das blöde ist, den gleichen habendie/gibt es nicht mehr und ich muss jetzt wieder mal einen guten fast neuen mit tauschen lassen
bei uns auf der arbeit haben die gerade die fassade neu gemacht und die alucobond platten mit nieten festgemacht die überall herumfliegen.
bloß nachweisen kann man es leider nicht.
kurz bevor er sich von seiner luft trennte hab ich nämlich n klackern im radhaus gehört, dachte da aber es wäre n steinchen oder so.
naja. so steigert man sinnvoll das bruttosozialprodukt
ich würde nie mit winterreifen 190 fahren nie. winterreifen sind geschwindigketsmuffel, weil sie ja weicher sein müssen als sommerreifen. durch die umdrehungszahl der reifen wird die luft ja nachaussen gedrückt und irgendwann sind die reifen halt erschöpft und platzen aber da hasse echt noch ma glück gehabt
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