Der große Geburtstags Thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
war bisher der beste geb den ich hatte *G* details dazu gibts morgen und schuld is meine liebe frau *g*
jetzt warte ich grad auf nen kumpel. dann wird ordentlich bacardi vorgesoffen. um halb 10 holt mich mein schatz mit ihrem bruder ab und ab gehts zum go parc. da is heute studio 54 und das lass ich mir nich nehmen *g* dick party machen und saufen ^^
war bisher der beste geb den ich hatte *G* details dazu gibts morgen und schuld is meine liebe frau *g*
jetzt warte ich grad auf nen kumpel. dann wird ordentlich bacardi vorgesoffen. um halb 10 holt mich mein schatz mit ihrem bruder ab und ab gehts zum go parc. da is heute studio 54 und das lass ich mir nich nehmen *g* dick party machen und saufen ^^
Auch von mir Glückwunsch zum B-Day.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
b0ss hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:joo von mir auch aber boss jetzt bisse doch hoffentlcih 18 oder ?
yooo endlich alleine fahren macht schon mehr spaß als immer mit der mama
und danke für die glückwünsche
muhahaha kenn das hatte auch führerschein mit 17 is aber schon lange her ne aber ich sag dir mach nich zuviel scheiße und lass nich zu oft denn mann raushängen sonst passiert dir das was vielen anderen auch passiert. is zwar kein schutz aber schon ma ein verdammt guter anfang
Bobo hat geschrieben:b0ss hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:joo von mir auch aber boss jetzt bisse doch hoffentlcih 18 oder ?
yooo endlich alleine fahren macht schon mehr spaß als immer mit der mama
und danke für die glückwünsche
muhahaha kenn das hatte auch führerschein mit 17 is aber schon lange her ne aber ich sag dir mach nich zuviel scheiße und lass nich zu oft denn mann raushängen sonst passiert dir das was vielen anderen auch passiert. is zwar kein schutz aber schon ma ein verdammt guter anfang
mir is auch schon aufgefallen, dass ich jetzt viele sachen machen will, bei denen ich mich vorher zurückgehalten habe weil meine mutter immer daneben saß. aber bis jetz konnte ich mich noch gut zusammenreißen will ja mein auto nicht gleich schrotten