Gruss
hab mal folgende Frage zu den Scheinwerfern:
http://www.nxtshop.com/shop/product_inf ... ctor-.html
sind die gut verarbeitet oder habe ich bei Regen ein Aqarium in den Leuchten, hat wer Erfahrungen? Möchte nicht Geld ausgeben und dann die lacher auf meine Seite haben
und gleich die nächste Frage ist das ne Orginalstoßstange und warum ist die so billig?
http://217.149.222.43/team/shop.htm
Auf Honda gehen dann auf HONDA CIVIC 01/96-02/99 2deurs coupe dann Stoßstange hinten ankliecken dann ist man da
Sorry konnte die Seite nicht verlinken.
Bin über jede Antwort dankbar.
Scheinwerfen und Soßstange
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- atzekrueger
- 2dr Lover
weil die mit hundertprozentiger sicherheit nicht geprüft worden sind und kein teures e zeichen besitzen was auf die verkaufspreise draufgeschlagen wird
wenn mein holzauge richtig sieht sind da auch angel eyes drin. dann sind die sowieso nicht zugelassen.
ich meine für scheinwerfer dieser kategorie ist der preis eigentlich standard.
wenn mein holzauge richtig sieht sind da auch angel eyes drin. dann sind die sowieso nicht zugelassen.
ich meine für scheinwerfer dieser kategorie ist der preis eigentlich standard.
- atzekrueger
- 2dr Lover
Erstmal Danke für die Antworten, bei den Scheinwerfern gehts mir nur um die Verarbeitung weil man hat schon viel gelesen das einige Scheinwerfer nicht richtig verarbeitet wurden und Wasser eindrang.
Um das E-Zeichen mach ick mir groß keine Gedanken dann bau ick für einen Tag eben wieder die orginalen ein wenn ick zu Vorladung muss hehe, ne im Ernst alles was toll aussieht ist in D verboten.
Um das E-Zeichen mach ick mir groß keine Gedanken dann bau ick für einen Tag eben wieder die orginalen ein wenn ick zu Vorladung muss hehe, ne im Ernst alles was toll aussieht ist in D verboten.