Das Traum-Coupe die zweite
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
du bekommst es nur wenn du zur tür rausgehst und in dein auto steigtst wenn du die deutsche version hast
ne im erst, hab auch die deutsche version, habe aber die hoffnung aufgebenen einen civic zu bekommen, auch wenn ich manchmal schon hallos bekomm beim spielen und welche sehe
ne im erst, hab auch die deutsche version, habe aber die hoffnung aufgebenen einen civic zu bekommen, auch wenn ich manchmal schon hallos bekomm beim spielen und welche sehe
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
arschakarte alter... aber wenn du es auf pc hast gibt es noch hoffnung.. es gibt nämlich ne mod wo man sich den CIVIC und den RSX bzw. den CORSA und den 106 nachträglich importieren kann
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
http://www.nfsu2.de/news.php?id=107
da oebn der link... alles weitere müsste dort dabeistehen
hab selber keine ahnung wie das so richtig geht, weil es mir eigentlich egal ist da ich ja einer der glücklichen mit der AMI-version bin...
da oebn der link... alles weitere müsste dort dabeistehen
hab selber keine ahnung wie das so richtig geht, weil es mir eigentlich egal ist da ich ja einer der glücklichen mit der AMI-version bin...
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
auf deutsch... war ja nich schwer... einfach in den sprachenordner --> dann das "English" in "EnglishOLD" umbenennen und das "German" in "English" und das wars auch
So: Rauswühl von uralten Themen
Habe mal langeweile gehabt und 'nen bisschen in NFSU2 gebastellt.
Ich glaub irgentwo stand die Frage schonmal, ob's die Teile auch in Real gibt. Habe die Antwort grad nicht gefunden.
Gibt's die Teile irgendwo? Habe jedenfalls noch keine gefunden.
Habe mal langeweile gehabt und 'nen bisschen in NFSU2 gebastellt.
Ich glaub irgentwo stand die Frage schonmal, ob's die Teile auch in Real gibt. Habe die Antwort grad nicht gefunden.
Gibt's die Teile irgendwo? Habe jedenfalls noch keine gefunden.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Klar blau is immer gut. Wollte eigentlich nah an meine Wagenfarbe rankommen.
Bei der Bremsanlage, naja
Ist halt das maximale der Performance in NFSU2.
Bei der Bremsanlage, naja
Ist halt das maximale der Performance in NFSU2.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore