Kleber??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
@blind wenn du bei dir die mittelkonsole abbaust ist dein knüppel auch so lang naja jetzt isser bei mir auch viiiieeeelll kürzer durch nen selbstgedrehten sehr kurzen shortshifter ^^
@Brian O'Conner naja die mittelkonsole ist beim anlage einbauen weggelaufen hab dort das chinch kabel für den subwoofer verlegt die anderen beiden für die systeme hab ich likns verlegt und strohm ja ganz rechts ich muss mal paar fotos machen vom kofferraum ausbau.
haut rein morgen gehts ab zur Essen motorshow dort wird erstmal n muffler gekauft!!!
mfg
durack
@Brian O'Conner naja die mittelkonsole ist beim anlage einbauen weggelaufen hab dort das chinch kabel für den subwoofer verlegt die anderen beiden für die systeme hab ich likns verlegt und strohm ja ganz rechts ich muss mal paar fotos machen vom kofferraum ausbau.
haut rein morgen gehts ab zur Essen motorshow dort wird erstmal n muffler gekauft!!!
mfg
durack
alles unter 1 Bar ist Vakuum
ich stell einfach mal erstmal ein paar bilder vom ej6 ausschalchten musste alles raus für den radikal hifiausbau *gg*
die türen
innereien
vorne nochmal nur stripped
wie die kabel nach hinten verlaufen 2xchinch und 1x remote
zu guter letzt die ausgebauten teile (sitze etc. ...)
bin damit auch immer so zum baumarkt gefahren muss erlich sagen war fast wie ein kombie also wenn ihr was sperriges habt einfach alles rausbauen
mfg
durack
die türen
innereien
vorne nochmal nur stripped
wie die kabel nach hinten verlaufen 2xchinch und 1x remote
zu guter letzt die ausgebauten teile (sitze etc. ...)
bin damit auch immer so zum baumarkt gefahren muss erlich sagen war fast wie ein kombie also wenn ihr was sperriges habt einfach alles rausbauen
mfg
durack
alles unter 1 Bar ist Vakuum
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- MrPellePelle
- Administrator