Mugen Legend MAX
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Angelwings
- D16-Crack
Also dieses Schmuckstück habe ich jetzt schon ne ganze Weile als BG und mußte es euch hier einfach mal zeigen (auch wenn es bestimmt die meisten schon kennen)!
Bilder:
Daten:
Engine name: Mugen MF408S
Engine type: V8 Naturally Aspirated
Displacement: 4.0Liters / 4000cc
Horsepower: 590hp / 9500rpm
Valvetrain: 32 valves, DOHC
Genaueres findet ihr hier:
mugen-power.com
Vtec.net
Wallpapers:
Bilder:
Daten:
Engine name: Mugen MF408S
Engine type: V8 Naturally Aspirated
Displacement: 4.0Liters / 4000cc
Horsepower: 590hp / 9500rpm
Valvetrain: 32 valves, DOHC
Genaueres findet ihr hier:
mugen-power.com
Vtec.net
Wallpapers:
Wie geil ist der den? Sabber... Ist das 'ne Studie?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Angelwings
- D16-Crack
Soweit ich weiß ist das nen Concept von Muggen das sie 2005 beim Tokyo Auto Salon vorgestellt haben!
Ich hoffe mal, dass es nicht beim Concept bleibt! Nur in Japan wird er sicher nicht raus kommen denke ich mir (mit 590 PS!) Ich sage nur "Gentlemen Agreement"!
Beten wir zu den Autogöttern das wenn er raus kommt, nicht nur die USA unsicher macht, sondern auch seinen Weg nach Europa findet!
Ich hoffe mal, dass es nicht beim Concept bleibt! Nur in Japan wird er sicher nicht raus kommen denke ich mir (mit 590 PS!) Ich sage nur "Gentlemen Agreement"!
Beten wir zu den Autogöttern das wenn er raus kommt, nicht nur die USA unsicher macht, sondern auch seinen Weg nach Europa findet!
- eXXcalibur
- Nos on board
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Civic`Rider hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:fett aber was ich sehr merkwürdig finde is das es nur ein dohc ist.
was solls denn sonst sein?
ja also wenn ich so überlege ne nen b16 isen 4 zylinderreihenmotor und hat 2 nocken so das isen v8 und somit würd ich ma sagen müsste der 4 nocken haben oder haben die die nocken inner mitte wie zb nen kompressoer beim v motor (sry kenne die aufbauweiße vom motor nur vom reihenzylinder und boxter)
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Azrael1278
- Burnout-King
Hab gestern den Legend in natura gesehen, war auf ner landstraße ! Nett nett, Fahrer war ein ca. 70-jähriger und so fuhr der auch !
Wir waren im Twingo meiner liebsten unterwegs, wir gucken beide rüber, total fasziniert, und Öppchen glotz zurück, allerdings etwas verdattert !
Hab den dann voll abgezogen, wollte den mal von vorne sehen (zumindest im Rückspiegel) !
Nur bei 50 gab er dann gas und fott war er !
Wir waren im Twingo meiner liebsten unterwegs, wir gucken beide rüber, total fasziniert, und Öppchen glotz zurück, allerdings etwas verdattert !
Hab den dann voll abgezogen, wollte den mal von vorne sehen (zumindest im Rückspiegel) !
Nur bei 50 gab er dann gas und fott war er !
Greetz vom Chris