Samster`s B18C6 Coupe - Aktuelle Bilder vom 17.04.10
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
FunkyMT hat geschrieben:Hört sich intressant an mit deiner Auswanderung.
Musste wegen Arbeit dahin oder was? Und wohnste da denn für immer oder was?
Naja bin ja im Frühjar mit der Schule fertig und hab halt einen Arbeitsplatz gefunden in den Staaten. Wohne dann erstmal bei Bekannten/Freunden bis ich komplett selbstständig bin.
War halt immer mein Traum und ich zieh das auch durch denn man lebt halt nur einmal und solange meine Familie mich weiterhin dabei unterstützt sehe ich da keine Probleme.
Der Tenzo ist (noch) nicht eingetragen weil das mit den Felgen zusammen passieren wird. Ist alles schon mit der Werkstatt meines Vertrauens geklärt.
Sascha
P.S: ALF, immer machst Du auf meine Kosten Geschäfte ^^
Bobo hat geschrieben:dann haben wir ja einen der teile von denn amis zu uns schicken kann (fürn klenes taschengeuld)
Jo, das is sehr gut, hoffentlich macht er das auch.
@Samster: Aso, wenn man Bekannte da hat dann gehts ja, weil so könnte ich mir sonst überhaupt nicht vorstellen wie man da arbeit bekommen soll. Warste denn da schon zum Vorstellungsgespräch und so oder was?
Gruß, Fabian
- NeverDieAlone
- REAL Member
Bobo hat geschrieben:krass lebst du so iner ruhigen schönen gegend oder is das bei dir so wiemans aus filmen kennt (drogen,ghetto,waffen,prostetution)
was fährst da für ein auto bestimmt nen ej9
EJ9? Glaub kaum, da lachen ja alle in den Staaten den Samster aus. Er holt sich bestimmt 'nen EM1.
Gruß, Fabian
Naja, eigentlich haben da ja alle mehr Druck so weit ich weis.
Guck zum Beispiel mal bei ebay.com, da findeste bei 4er Golf auch nur GTI und R32. Quasi was du bei uns nur ganz selten findest, weils die Top Motoren sind sind die da massenweise. Anscheind sind da Autos in der Anschaffung nicht so teuer das die sich das leisten können.
Guck zum Beispiel mal bei ebay.com, da findeste bei 4er Golf auch nur GTI und R32. Quasi was du bei uns nur ganz selten findest, weils die Top Motoren sind sind die da massenweise. Anscheind sind da Autos in der Anschaffung nicht so teuer das die sich das leisten können.
Gruß, Fabian