Endlich Papa / New Pix S.5
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Endlich Papa / New Pix S.5
So Leute, es ist vollbracht.
Meine Tochter Sina kam Sonntagnacht um 22.50Uhr zur Welt.
War eine lange Nacht. Sonntags Morgens um 2.00Uhr sind wir zum Krankenhaus weil die Fruchtblase geplatz war. Da die Wehen noch nicht so stark waren wurde ich wieder nach Hause geschickt, Katja wurde stationär aufgenommen.
Also nochmal heim und versucht zu schlafen, was kaum möglich war.
Gegen 10.00 dann nochmal ab zum Krankenhaus und schauen was los ist. Zwischendurch den großen ( 8 ) bei meiner Mutter abgeliefert.
Das erste Wehenmittel hat wohl nicht so gewirkt. Gegen Mittag gab es ne 2. Tablette für die Wehen.
Ab 17.00 hat sich dann endlich die Wirkung eingestellt. Also ab in den Kreissaal und mal schauen was wird.
An den Tag war ne Menge los, darum sind Hebamme und Ärztin ständig zwischen den Kreissäälen hin und her gependelt.
Ich war die ganze Zeit mit im Kreissaal dabei. Obwohl ich weder Blut und Spritzen sehen kann, hab ich mich recht gut gehalten.
Nach fast 5 Stunden langen Kampf war es dann endlich soweit. Um 22.50 erblickte Sina das Licht der Welt.
Erste Schrecksekunde: Nachdem das Köpfchen draußen war, wurde sichtbar das die Nabelschnur um den Hals geschlungen war. Zum Glück hat die Ärztin schnell reagiert und die Schnur durchtrenn, bevor der Körper rausgepreßt wurde.
10 min später gab es das OK vom herbeigerufenen Kinderartz.
Dannach durfte ich die Kleine baden und Katja auf den Bauch legen. Beide sind wohlauf und haben die Geburt gut überstanden.
Glaubt mir Leute, das war wirlich der schönste Tag in meinen Leben.
Gestern war ich auch fast den ganzen Tag im Krankenhaus. Ich kann mich an der Kleinen einfach nicht sattsehen.
Daten: Größe 52cm; Gewicht 3580g
Bilder reiche ich gleich nach.
Meine Tochter Sina kam Sonntagnacht um 22.50Uhr zur Welt.
War eine lange Nacht. Sonntags Morgens um 2.00Uhr sind wir zum Krankenhaus weil die Fruchtblase geplatz war. Da die Wehen noch nicht so stark waren wurde ich wieder nach Hause geschickt, Katja wurde stationär aufgenommen.
Also nochmal heim und versucht zu schlafen, was kaum möglich war.
Gegen 10.00 dann nochmal ab zum Krankenhaus und schauen was los ist. Zwischendurch den großen ( 8 ) bei meiner Mutter abgeliefert.
Das erste Wehenmittel hat wohl nicht so gewirkt. Gegen Mittag gab es ne 2. Tablette für die Wehen.
Ab 17.00 hat sich dann endlich die Wirkung eingestellt. Also ab in den Kreissaal und mal schauen was wird.
An den Tag war ne Menge los, darum sind Hebamme und Ärztin ständig zwischen den Kreissäälen hin und her gependelt.
Ich war die ganze Zeit mit im Kreissaal dabei. Obwohl ich weder Blut und Spritzen sehen kann, hab ich mich recht gut gehalten.
Nach fast 5 Stunden langen Kampf war es dann endlich soweit. Um 22.50 erblickte Sina das Licht der Welt.
Erste Schrecksekunde: Nachdem das Köpfchen draußen war, wurde sichtbar das die Nabelschnur um den Hals geschlungen war. Zum Glück hat die Ärztin schnell reagiert und die Schnur durchtrenn, bevor der Körper rausgepreßt wurde.
10 min später gab es das OK vom herbeigerufenen Kinderartz.
Dannach durfte ich die Kleine baden und Katja auf den Bauch legen. Beide sind wohlauf und haben die Geburt gut überstanden.
Glaubt mir Leute, das war wirlich der schönste Tag in meinen Leben.
Gestern war ich auch fast den ganzen Tag im Krankenhaus. Ich kann mich an der Kleinen einfach nicht sattsehen.
Daten: Größe 52cm; Gewicht 3580g
Bilder reiche ich gleich nach.
Zuletzt geändert von Civic XXL am 19.10.2007, 17:26, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Lothar
ist ja süß ....
würde sagen kommt eher nach Dir raus Lothar
siehe Bild ... (Augen)
http://img212.exs.cx/img212/3219/image00169um.jpg
würde sagen kommt eher nach Dir raus Lothar
siehe Bild ... (Augen)
http://img212.exs.cx/img212/3219/image00169um.jpg
Junge junge endlich Papa...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
die is aber schon ganz schön behaart die kleine *g* mein kleiner bruder der im september kam hat noch nich so viele haare ^^ aber der is auch voll knuffig. babys sind verdammt süß! wünsch dir viel viel spaß mit der kleinen (sehr schöner name) und mal sehen wann ich endlich dran bin *g* da meine frau leider noch etwas jung is muss ich noch lange lange warten aber ne tochter wünsch ich mir auch *g*
erzähl das nich dem "großen" das es dein schönster tag war
die is aber schon ganz schön behaart die kleine *g* mein kleiner bruder der im september kam hat noch nich so viele haare ^^ aber der is auch voll knuffig. babys sind verdammt süß! wünsch dir viel viel spaß mit der kleinen (sehr schöner name) und mal sehen wann ich endlich dran bin *g* da meine frau leider noch etwas jung is muss ich noch lange lange warten aber ne tochter wünsch ich mir auch *g*
erzähl das nich dem "großen" das es dein schönster tag war
HEEEEERRZLICHEN GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH!
Endlich darf man gratulieren!
Also abstreiten kannst du die kleine süße beim besten willen nicht
freut mich das es bei euch so gut geklappt hat und großes lob an die mutter und an den vater der tapfer daneben durchgehalten hat.
der name ist auch toll den ihr gewählt habt modern und nicht zu oft.
jetzt ist die erste bange zeit vorbei, jetzt könnt ihr erstmal etwas durchatmen
diese nacht werdet ihr bestimmt nicht mehr so schnell vergessen.
na dann mal alles gute euch "allen vieren" zusammen.
Endlich darf man gratulieren!
Also abstreiten kannst du die kleine süße beim besten willen nicht
freut mich das es bei euch so gut geklappt hat und großes lob an die mutter und an den vater der tapfer daneben durchgehalten hat.
der name ist auch toll den ihr gewählt habt modern und nicht zu oft.
jetzt ist die erste bange zeit vorbei, jetzt könnt ihr erstmal etwas durchatmen
diese nacht werdet ihr bestimmt nicht mehr so schnell vergessen.
na dann mal alles gute euch "allen vieren" zusammen.
- oli216
- REAL Member
glückwünsche auch von mir aus hier ...
oh man, fängt gleich wieder an zu kribbeln ey will auch so´n kleen sprössling ham... werd meiner madam mal ansage machen
oder ihr die pille wegschnappen
glückwünsche auch von mir aus hier ...
oh man, fängt gleich wieder an zu kribbeln ey will auch so´n kleen sprössling ham... werd meiner madam mal ansage machen
oder ihr die pille wegschnappen
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!