grau war damals bei meiner farbwahl auf platz 4 ^^
ist sehr edel, nur in matt siehts scheiße aus.
ich würde versuchen keine Trendfarbe zu wählen.
Die Farbe muss zu Dir und Deiner Persönlichkeit passen, sonst wirste Dich sehr bald unglücklich fühlen.
Ist wie ein Tatoo, son Schlampenstempel oder sowas.
@ eXXcalibur:
ich cleane gar nix, wird mir dann zu schwer und dazu brauch man auch nen passendes Bodykit; aber danke für den Vorschlag.
MfG Kuschi
...kennt wer die farbe? :P ...jetzt wird "ge-lackt"
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
...
hm,
naja... also, ich denk mir lackiern geht man doch echt selten, also... möcht ich was dass man nicht jeden tag sieht, also... ich hab mich schon sehr fürs rot perlmut begeistern lassen,
obwohl ich ihn in grau oder weis auch wunderschön finde... hatte ich alles schon im kopf...
ober wie gesagt, möcht etwas mehr auffalln, vl. stell ich noch n beispiel von der farbe rein
mfg
naja... also, ich denk mir lackiern geht man doch echt selten, also... möcht ich was dass man nicht jeden tag sieht, also... ich hab mich schon sehr fürs rot perlmut begeistern lassen,
obwohl ich ihn in grau oder weis auch wunderschön finde... hatte ich alles schon im kopf...
ober wie gesagt, möcht etwas mehr auffalln, vl. stell ich noch n beispiel von der farbe rein
mfg
Honda S2000 Indiyellow, K&N, H&R, 17" Ce28n Time Attack, ADVAN AD08, VGS-Seats, CR Shiftknob
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
- Azrael1278
- Burnout-King
Zurück zu „Interieur & Exterieur“