Biete meine doorboard´s schneller verkauf...

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Michaej6
REAL Member

Biete meine doorboard´s schneller verkauf...

Beitragvon Michaej6 » 29.10.2006, 13:48

Hi also der ein oder andere hat es eventuell schon gelesen ich verkaufe meine doorboard´s bei HP stehen die schon seit voriger woche drinn dementsprechend haben sie sich schon einige vorreserviert...ich werde aber nochmal deutlich machen das wenn sie vom Beledern zurück sind ich sie sofort verkaufen möchte...also das ich sie bekomme..ich nochmal schreibe das es los gehen kann und dann der reihenfolge nach die user anschreibe ob sie sie nun haben wollen oder nicht..dann sollen sie sofort das geld überweisen und sie gehen weg..wenn mich dann einer anschreibt das er das geld noch nicht zusammen hat dann tut es mir leid..was ich mir nicht leisten kann kann ich nicht reservieren...

also schreibt dazu das ihr interesse habt oder nicht und ihr werdet mit in die reservierungs liste aufgenommen...

http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.p ... sc&start=0

bitte bei HP dazu schreiben so ist es einfacher für mich und es kann nix durcheinander kommen...
Bild

japanfreak
Burnout-King

Beitragvon japanfreak » 29.10.2006, 17:13

passen die in ej1?
mx3 94´er crashed am 10.9.04

seit 1.4.06 95´er ej1
Bild

good deals: cranky

verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 29.10.2006, 17:34

nein
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 29.10.2006, 17:56

Erzähl lieber mal warum du sie verkaufen willst :shock:
Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 29.10.2006, 18:14

hast doch mit bekommen das micha jetzt sehr viele GFK arbeiten macht. seitenschweller, kofferraum ect. er kann jetzt seine verkaufen, sich neue besorgen und die neu anfertigen.

is nen sehr guter neben verdienst
Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 29.10.2006, 18:47

naja nicht ganz....hatte damals schon wo L-X seinen unfall hatte mit ihm ausgemacht das ich seine board´s bekomme und meine quasie für den gleichen preis verkaufe..sind eigentlich genau die gleichen wie L-X hat bloß eben schwarz mit der roten armlehne...wie gesagt ich stand eigentlich bei fast allen teilen vorne und die armlehnen waren von anfangan an mich reserviert...

nun bekomme ich sie diese woche schon und dann kann ich meine verkaufen...wenn sie doch endlich mal vom beledern wieder kommen ..ich habe zu meinem leder mann gesagt das er sie am besten wieder schwarz beziehen soll...mal sehen...sind sehr passgenau...

und ja ich könnte für jeden noch welche bauen..selbst für den j1/2...wenns nicht allso extrem sein soll..denn eigentlich brauche ich den wagen wenn´s extrem erden soll... :doubt:
Bild

Zurück zu „Biete“