ja wer ist denn wohl gemeint?
ich nehm mal zu der ganze sache stellung!
ich bin schon sehr lange hier und halt mich oft, sehr oft zurück wenn typen wie zB bobo einfach mal was schreiben obwohl sie gar keine ahnung haben;wie war das einfach mal die fresse halten?!
willst du beiträge sammeln oderwas?
wie die meisten schon bemerkt haben wird das forum hier immer öfter benutzt um sich zu profilieren und das kotzt mich einfach an!
@coupe freak:du hast recht ich hab das thema nur überflogen;
aber ganau das hast du gemacht.
ich kenne das accord coupe wirklich gut ist ja auch ein tolles auto aber ich dachte immer die heizerecke gibts nichtmehr
hab dich einfach mal bewusst provoziert um mal zu testen und den ein oder anderen zu zeigen ob du wirklich so ein proll bist;dem ein oder anderen ist es ja aufgefallen... hättest ja drüber stehen können aber hast genau so reagiert wie ich es mir gedacht habe!
und wenn du mit returkutschen nicht umgehen kannst solltest du lieber nicht schreiben oder besser überlegen bevor du schreibst!
zu deinen beleidigungen...da steh ich auch drüber;hab dich und deine kumpels bei der maxpower-eröffnung gesehen und man wird sich bestimmt ein zweites mal begegnen
noch etwas an alle!
hab gedacht das ist ein civic coupe forum???
hab ja nichts gegen die anderen hondas,aber ich dachte das wär unsere ecke?!
es melden sich hier auch immer mehr leute an um einfach mal was zu verkaufen?!
desweiteren hab ich mir vorgenommen hier öfter auf fragen zu antworten damit hier mal wieder leben reinkommt!
mfg