Hab vor kurzem nen Heckscheibenspoiler für den EJ6 gesehen. Wie sieht das denn am auto aus?
Hat jemand ein Bild?
EJ6 mit Heckscheibenspoiler?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- eXXcalibur
- Nos on board
einmal hat carsten einen drauf..
ich hab auch einen drauf, aus carbon:
Mehr Bilder auf meiner Homepage in der Galerie http://kuschi.carsandstories.de
MfG Kuschi
ich hab auch einen drauf, aus carbon:
Mehr Bilder auf meiner Homepage in der Galerie http://kuschi.carsandstories.de
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- eXXcalibur
- Nos on board
mann kuschi, du müsstest echt auch dein heck cleanen...das schaut gleich soo viel geiler aus *zum Nachbarqp rüberlins*
gerade bei deiner Farbe kommt das sicher Hammer ... habe das bei meinem auch noch vor, wenn mein Lackierer nicht streikt
so jetzt wida schluss mit OT, aber das musste einfach sein
gerade bei deiner Farbe kommt das sicher Hammer ... habe das bei meinem auch noch vor, wenn mein Lackierer nicht streikt
so jetzt wida schluss mit OT, aber das musste einfach sein
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
hab ein materialgutachten, aber: auf dem spoiler (und auch auf dem gutachten) ist keine kennzeichnung... deshalb meinte der tüv-er, dass der bezug zwischen material und gutachten nicht besteht...
soll ich es einfach mal bei nem anderen typen probieren? problem is ja aber, das die grünen trotzdem immer noch sagen können, dass es ihnen nicht gefällt. da ich in berlin wohne, kenn ich mittlerweile fast alle polizisten persönlich also ist es hier nicht selten, dass man "zur routine" anhalten muss.
soll ich es einfach mal bei nem anderen typen probieren? problem is ja aber, das die grünen trotzdem immer noch sagen können, dass es ihnen nicht gefällt. da ich in berlin wohne, kenn ich mittlerweile fast alle polizisten persönlich also ist es hier nicht selten, dass man "zur routine" anhalten muss.
Donnerstag lass ich den eintragen. war vorher schon beim TÜV weil des Ding aus Carbon ist. Er meinte normalerweise nicht wegen Carbon usw.. aber wenn er richtig angebaut (in diesem Fall geklebt) ist, ist es kein Problem.
Mal sehen was der am Donenrstag sagt, meine Seitenschweller waren ja auch ohne Gutachten.
MfG Kuschi
Mal sehen was der am Donenrstag sagt, meine Seitenschweller waren ja auch ohne Gutachten.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi