Mischkaaa´s Märchenstunde ! Alle lesen !

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Tolga
JDM Fetischist
Beitragvon Tolga » 23.10.2006, 17:54

hahahaha,unsere kleine märchen prinzessin mischkaaaka hahaha. PEINLICHHHHHHHHH

wetten dasser heute bei tv-total als button kommt :D

blackFox
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon blackFox » 23.10.2006, 23:12

Awake hat geschrieben:Ich mein nicht nur das Niveau (da ist das wort schon wieder) von Boards anderer Marken, sondern auch diverse Hondaboards ;)

grinz jaja, das gibts nicht nur bei Hondaforen.... ich kenn das aus Fussballforen wo ich dann irgendwann gar keine lust mehr hatte die Seite überhaupt noch aufzurufen :D
Bild

Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 24.10.2006, 00:55

Jo, so ein paar Spezis gibt es wohl in so ziemlich jedem Forum, aber hier find ich es IMMER total angenehm. Keiner macht den anderen dumm an oder sonst was. Liegt wahrscheinlich an der seltenheit unserer Coupes. Wir dürfen es uns nicht mit anderen Coupefahrern verscherzen ;) Wenn sich nen Golffahrer mit nem anderen zofft kann ihm das egal sein, denn davon gibts genug ;)
Bild

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 24.10.2006, 01:11

Ich würde sagen das er eh voll der laller ist Mit dem Turbo und Si und Cabrio gelaber alles nur ein haufen Müll. Gib ihm Endlich das Geld wieder

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 24.10.2006, 06:22

Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Ich würde sagen das er eh voll der laller ist Mit dem Turbo und Si und Cabrio gelaber alles nur ein haufen Müll. Gib ihm Endlich das Geld wieder

mit dem cabrio ist längst abgehackt weils zu aufwendig ist , und turbo wird irgendwann kommen aber guck dochmal im forum was ich verkaufe , ihr kriegt mich schon nicht klein ich habe ein dickes fell , @tolga = doktortuning :D also wenn ich jetzt mein lohn bekomme dann überweise ich es ihn und wenn ich es nicht mache dann könnt ihr eine schnitzeljagd starten ;) ich wünsch euch was :roll:

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 24.10.2006, 07:42

mischkaaa hat geschrieben:
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Ich würde sagen das er eh voll der laller ist Mit dem Turbo und Si und Cabrio gelaber alles nur ein haufen Müll. Gib ihm Endlich das Geld wieder

mit dem cabrio ist längst abgehackt weils zu aufwendig ist , und turbo wird irgendwann kommen aber guck dochmal im forum was ich verkaufe , ihr kriegt mich schon nicht klein ich habe ein dickes fell , @tolga = doktortuning :D also wenn ich jetzt mein lohn bekomme dann überweise ich es ihn und wenn ich es nicht mache dann könnt ihr eine schnitzeljagd starten ;) ich wünsch euch was :roll:

Ich sag dazu nur BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLAweil es eh nicht stimmt was du sagst. Und ich sage Hier auch ganz ehrlich das ich mein Kompressorumbau nach hinten verschiebt weil mir das Geld ausgegeangen ist und außerdem Bekommt hier aus dem Forum noch jemand Geld von mir und der den ich meine der Weiß das auch. Und danke an den Jeningen für sein Vertrauen.

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 24.10.2006, 18:11

mischkaaa hat geschrieben:rofl ja ich bin bmw 316i compact fahrer und bin nur hier um euch zu vernichten , was seit ihr denn für spasten ps popo und der andere mdma :D also ihr voll pfosten ihr habt ja mal echt den durschblick ;)

haben wir auch im gegensatz zu dir ;) nda und bobo an die macht!!!
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 24.10.2006, 19:29

wist ihr was mischkaaa auf polnisch heißt :lol: mäuschen :badgrin:

wird zwar ganz anders geschrieben aber spricht man auch so aus
Bild

Zurück zu „Off-Topic“