oh mann!!!
ich hab mir vor 4 monaten dort mal mein radio gekauft,weils gut+günstig war,und sehr geilst vom klang her etc.
war von der marke BALLISTIK,und spielt alles ab. dvd und son scheiß.
auf jedn hats dann vor 2 wochen angefangen,und KEINE CD mehr gelesen. egal ob original oder gebrannt. hab dann reinigungscd gekauft-nix gebracht. bin dort hin,und habs abgegeben zwecks garantie. und die meinten 2-3 wochen.
morgen (samstag) werden es genau 2 wochen seit der angabe und die haben noch keine nachricht von dem reperaturdienst und nix.
darf jetzt wieder ne woche ohne radio rumgurken !
eiglt kann ich genau nächsten samstag hingehen,wenns nich da is,und mein geld zurückverlangen oder ? habs auf papier,das steht 2-3 wochen dauer. und seit 2 wochen ohne radio ey... solche dreckskinder dort,echt!
grad eben angerufen,isn russe dran,der -ich schwörs euch- nich mal richtig deutsch kann,man weiß nich was er genau meint,und legt einfach auf "weil er sich mit den kunden nich auskennt"...
deppalesverein ey...echt.
AHHHHHHHHHHHHhhh
weiß nich was dieser thread sagen soll...aber wollt meine wut anner tastatatatatatur auslassen !!!!
DRECKS ATU EY !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Riders
- Turbo Junky
also wenn du anrufst hinfährst, erstmal richtig ankacken wegen dem mitarbeiter der aufgelegt hat.
und auch schön sagen, was er gesagt hat! ich würd denen schön auf der nase rumtreten wegen dem radio.
kann nicht angehen, dass du nach 2 wochen noch keine nachricht erhalten hast bzw.,
dass die noch nichtmal ne nachricht von ihrem reparaturdienst haben.
bei anderen läden hättest du entweder schon dein geld zurück, oder nen anderes gerät dafür erhalten.
schlechte publissity kann man sich im heutigen zeitalter nämlich kaum leisten.
wie oben steht, mal schön auf die kacke hauen.
meine meinung!
mfg
und auch schön sagen, was er gesagt hat! ich würd denen schön auf der nase rumtreten wegen dem radio.
kann nicht angehen, dass du nach 2 wochen noch keine nachricht erhalten hast bzw.,
dass die noch nichtmal ne nachricht von ihrem reparaturdienst haben.
bei anderen läden hättest du entweder schon dein geld zurück, oder nen anderes gerät dafür erhalten.
schlechte publissity kann man sich im heutigen zeitalter nämlich kaum leisten.
wie oben steht, mal schön auf die kacke hauen.
meine meinung!
mfg
solche arschlöcher...war jetzt dort...der mitarbeiter sagt,es dauert 3-4 wochen...
hab den geschäftsleiter dann am telefon gehabt,der meint 3-6 wochen,und geld muss ich vom hersteller verlangen ! von atu würde ich nix erstattet kriegen,und sie sind NICHT verpflichtet mir ein leihgerät oder sowas zu geben. jetzt wollen die dienstag anrufen und mich rückrufen lassen.
und das beste,der geschäftsführer legt EINFACH SO AUF!
is nich einer aus nürnberg da der sich auskennt und mit mir hingeht um das zu klären ?
das gibts ja wohl nich.
die wissen nichtmal ob das radio repariert wird,oder überhaupt wurde,oder was los is. die wissen garnichts !
hab den geschäftsleiter dann am telefon gehabt,der meint 3-6 wochen,und geld muss ich vom hersteller verlangen ! von atu würde ich nix erstattet kriegen,und sie sind NICHT verpflichtet mir ein leihgerät oder sowas zu geben. jetzt wollen die dienstag anrufen und mich rückrufen lassen.
und das beste,der geschäftsführer legt EINFACH SO AUF!
is nich einer aus nürnberg da der sich auskennt und mit mir hingeht um das zu klären ?
das gibts ja wohl nich.
die wissen nichtmal ob das radio repariert wird,oder überhaupt wurde,oder was los is. die wissen garnichts !
so,hab jetzt bei der reparaturfirma angerufen...
folgendes:
die radio´s haben ALLE den gleichen lesefehler. und das is ne rückholaktion gewesen. die haben jetzt knapp 200 radios da,aber vom hersteller die lesechips noch nich geliefert bekommen,das ersetzt wird.
am mittwoch wird geliefert,donnerstag gearbeitet bis sonntag durch,dann montag rausgeschcikt. in maximal 14 tagen hab ich es sicher.
und was war: der reparaturtyp meinte,das 90% dieser radios in ganz deutschland in ATU gekauft worden wären. und ALLE sagten das ATU scheiße is,und das sie niemehr da was kaufen werden.
sogar der typ meinte zu mir,er hasst es,wenn sie reparaturannahmen vom atu haben,weil die immer saufrech sind. die haben keine ahnung,und erzählen den kunden voll die scheiße.
das beste: weil es eine rückholaktion is,DARF ich in atu latschen,mir ein leihgerät holen, und darf sogar mein geld bar verlangen,und sie MÜSSEN es mir geben/zurückzahlen. wenn sie sich weigern,darf ich die polizei holen,dann beim reparaturdienst anrufen,und die bestätigen diese rückrufaktion,und ich bekomme alles zurück,und atu bekommt ärger.
ey solche ficker ey....ich könnt ausrasten. der filialleiter wird schon sehen was er davon hat.
folgendes:
die radio´s haben ALLE den gleichen lesefehler. und das is ne rückholaktion gewesen. die haben jetzt knapp 200 radios da,aber vom hersteller die lesechips noch nich geliefert bekommen,das ersetzt wird.
am mittwoch wird geliefert,donnerstag gearbeitet bis sonntag durch,dann montag rausgeschcikt. in maximal 14 tagen hab ich es sicher.
und was war: der reparaturtyp meinte,das 90% dieser radios in ganz deutschland in ATU gekauft worden wären. und ALLE sagten das ATU scheiße is,und das sie niemehr da was kaufen werden.
sogar der typ meinte zu mir,er hasst es,wenn sie reparaturannahmen vom atu haben,weil die immer saufrech sind. die haben keine ahnung,und erzählen den kunden voll die scheiße.
das beste: weil es eine rückholaktion is,DARF ich in atu latschen,mir ein leihgerät holen, und darf sogar mein geld bar verlangen,und sie MÜSSEN es mir geben/zurückzahlen. wenn sie sich weigern,darf ich die polizei holen,dann beim reparaturdienst anrufen,und die bestätigen diese rückrufaktion,und ich bekomme alles zurück,und atu bekommt ärger.
ey solche ficker ey....ich könnt ausrasten. der filialleiter wird schon sehen was er davon hat.
- NeverDieAlone
- REAL Member