Mischkaaa´s Märchenstunde ! Alle lesen !

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 19.10.2006, 10:25

naja da frag ich mich nur welcher depp bei solchen bedingungen überhaupt solche verkäufe tätigt?
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 19.10.2006, 17:09

mischkaaa hat geschrieben:Pass mal auf mein lieber herr , ich habe dir gesagt dass ich sie fürn freund verkaufe und die post war doch da mit dem paket dass weist du doch oder willst du dass abstreiten nur wenn du nicht zuhause bist nehmen sie dass ja mit wie du gesehn hast oder willst du dass jetz abstreiten ?.............Du hast doch selber gesagt dass der postmann da war und wieder was mitgenommen hat oder willst du dass abstreiten ??...

Ich hab nie gesehen das die Post hier war und auch nich eine Nachricht das sie da war im Briefkasten gehabt. Einzigst die Postdame als ich auf der Post nachgefragt habe hat gesagt das demletzt mal was auf meinem Namen da war, jedoch wieder zurückgeschickt wurde (Gründe konnte sie mir nicht nennen :evil: )

mischkaaa hat geschrieben:Ich muss dir dass GELD von MEINEM EIGENEN GELD bezahlen weil mein kumpel dass arschloch nicht einsieht mir dass wiederzugeben normal müsstest du dass mit ihm klären , ich bin umgezogen und und und da sitzt dass geld nicht so locker also wenn ich lohn bekommen würde von meinem fraglichen cheff würde ich es dir von meinem eigenes geld erstatten nur du machst hier ne schnitzel jagd mein lieber herr gesangsverein

Dann klär das doch mal mit ihm !?! ..... Man kann das doch nicht einfach so schleifen lassen da ist ärger vorprogrammiert.

mischkaaa hat geschrieben:Also halt mal die füße flach ist zwar scheiße aber ich kann auch nichts dafür , habe hier in neuer wohnung noch kein internet und arbeite im momment nur auf montage also ist normal dass ich nichtimmer online sein kann , also wenn du nicht warten kannst dann geb ich dir die nummer von meinen kollegen dan kannst du dich ja mit den rumhauen aber wenn du einpar taghe wartest regel ich dass wenn ich kohle bekomme also stay cool oder terrorisier den kolegen nur den ist so ziemlich alles egal weil der jetzt für 4 jahre in den knast einfährt ....

Im Warten bin ich ja nun schon geübt :doubt:

4 Jahre Knast ? Na dolle Wurst.

Kann ich mich drauf verlassen das die Sache noch ein gutes Ende bringt?
Wenn ich eben Tage/Wochen kein Wort von dir höre macht das eben schon nen komischen Eindruck !

MFG Jochen

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 20.10.2006, 06:32

Jey hat geschrieben:
mischkaaa hat geschrieben:Pass mal auf mein lieber herr , ich habe dir gesagt dass ich sie fürn freund verkaufe und die post war doch da mit dem paket dass weist du doch oder willst du dass abstreiten nur wenn du nicht zuhause bist nehmen sie dass ja mit wie du gesehn hast oder willst du dass jetz abstreiten ?.............Du hast doch selber gesagt dass der postmann da war und wieder was mitgenommen hat oder willst du dass abstreiten ??...

Ich hab nie gesehen das die Post hier war und auch nich eine Nachricht das sie da war im Briefkasten gehabt. Einzigst die Postdame als ich auf der Post nachgefragt habe hat gesagt das demletzt mal was auf meinem Namen da war, jedoch wieder zurückgeschickt wurde (Gründe konnte sie mir nicht nennen :evil: )

MFG Jochen

Ja also siehste doch dass es da war weiss ja nicht was deine post damit gemacht hat oder sonur es war da und ich kann dir gerne die ID nummer geben nur damit können die wohl wieder nix anfangen weil dass paket bei rücksendung eine neue ID bekommt . Guck mal ich bin am stück 3 wochen auf montage und dieser haufen von kumpel hat kein handy und den seine assi schnecke arbeitet von morgens bis abends beim friseur und er dürckt sich irgendwo rum und is nicht ereichbar , ich sage dir wenn ich lohn bekomme dann bezahle ich es von meinem geld , aber werde niewieder was für 2,e oder 3e machen ..... Weil ich habe jetzt den ärger und ich bin maurer bon von morgens 6 bis abends um 6-7 noch auf achse und manchmal falle ich im hotel direkt ins bett weil dass so nen 200 einwohner kaff ist mit 2bäckerein und nen kiosk . Schreibe dir grade voner Agip Tankstelle aus so nem Terminell ..... Also wenn ich geld bekomme dann überweise ich es dir nur so ne schnitzeljagd ist echt nichtmal mein nievou , oder wie mann dass auch schreibt :roll:

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 20.10.2006, 12:05

niveau.gern geschehn
Bild

eXXcalibur
Nos on board

Beitragvon eXXcalibur » 20.10.2006, 12:47

na hoffentlich nimmt das ganze doch noch ein gutes Ende, der arme Jochen hätts verdient ...diese ganze Nachlauferei is einfach nur Arsch!!
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt ;)

gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9

ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 20.10.2006, 14:27

lol ... der kollege mit dem das geklärt werden soll kommt nun in knast? so ein zufall ... :lol:

Wenn die Post ein paket NICHT zustellen kann wird ein abholschein mit einer 5 tägigen lagerfrist in der posthauptfiliale ausgestellt und in den briefkasten gelegt. der besitzer der sich nun seine post aus seinem briefkasten holt sieht diesen abhol schein und kann in dieser 5 tages frist vom ausstellen des datums das paket abholen.

aber lass mich raten ... ein durch geknalltes eichelhörnchen is bestimmt in den briefkasten gehuscht und da hat er diesen tollen lustigen roten zettel gefunden und ihn gleich mit genommen...

mischkaaa seit du hier bist....seit ich das erste mal was von dir gelesen habe kommt nur...aber wirklich absolut nur scheisse über deine tastatur! allein die geschichten das du dir ständig ne neue front holst und die alte hier verkaufst....nix hat sich getan...dann die sache mit dem EM1 ... wo es bis heute (das is ja nun schon über monate her) kein einziges bild zu gibt! jeder depp hat heut zutage ein handy mit kamera. jeder depp hat ne digital kamera...und falls man es mal nicht selber hat bräuchte ich nur mal in meinem freundeskreis fragen ob die nich eben ein bild machen könnten... aber egal ... anderes thema...

Jey über sein Kennzeichen und seine bankdaten kannst du bei der polizei anzeige erstatten. die nehmen diese daten und prüfen den halter des fahrzeugs und den besitzer des ausgewiesenen kontos. somit wird die adresse ermittelt/verglichen (aber sein auto is bestimmt auf seine oma angemeldet die grad in moskau wodka braut). somit hast du ruckzuck die anzeige über schadensersatz. er bekommt eine anzeige wegen betruges (was sehr gut aussieht im führungszeugnis bei dem nächsten vorstellungsgespräch) zu dem wird er mit den verfahrenskosten belastet sofern die anzeige nicht zurück gezogen wird. so ein verfahren geht schnell mal in den 4stelligen bereich. Falls er das nicht zahlen kann wird gepfändet...da mischkaaa ja ZWEI autos besitz wird er zum verkauf eines dieser fahrzeuge gezwungen werden um die schuld zubegleichen...und zack hast du dein geld + schadensersatz und die polizei die verfahrenskosten + mischkaaa seine lang ersehnte anzeige.

mach das mal bitte und bereite ihm ein ende!
Bild

Tolga
JDM Fetischist
Beitragvon Tolga » 20.10.2006, 15:10

NDA hat eigtl völlig recht.

lass den dummen ******* doch nich so labern.
hier merkt man als aussenstehender VOLL,was der für scheiße labert um einen hinzuhalten.
echt...so ein idiot !

zeig ihn doch einfach an,dann hast deine ruhe.
und nen monat warten...ich würde nichmal 2,maximal 3 wochen warten. ich bin doch nich blöd,und lass mich von so einem verarschen.
sofortige anzeige is bei solchen schnäpfen PFLICHT !

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 20.10.2006, 18:48

jungs ihr seit doch alle so blöd merkt ihr nicht das er ein 14 jähriger ist ohne auto ohne fleppe und euch alle nur zum nachen hält und ein bischen geld braucht !!!!!!!!!!
ja das mit dem knast da sach ich auch ma was für ein zufall
und ja ich will ma nich weiter machen sonst sperrt der ace denn wieder :cry:

PS: rück die kohle raus
Bild

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 20.10.2006, 19:09

Dazu sage ich nur... KEIN KOMMENTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 23.10.2006, 06:20

rofl ja ich bin bmw 316i compact fahrer und bin nur hier um euch zu vernichten , was seit ihr denn für spasten ps popo und der andere mdma :D also ihr voll pfosten ihr habt ja mal echt den durschblick ;)

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 23.10.2006, 11:42

scheinst ja ziemlich fickerig auf ne anzeige zu sein :lol:
Bild

eXXcalibur
Nos on board

Beitragvon eXXcalibur » 23.10.2006, 13:06

manche brauchen es "spannend" 8)
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt ;)

gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9

ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 23.10.2006, 16:18

Hey Jungs.. natürlich ist das alles scheiße, aber langsam rutschen wir hier aufs Niveau von manch anderen Boards ab...

Jey kommt schon noch an sein Geld, früher oder später, aber lasst uns das doch nicht in unserem so harmonisch laufenden Board ausdiskuttieren ;)
Bild

blackFox
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon blackFox » 23.10.2006, 17:34

jupp das niveau is schon seit längerem aus diesem Beitrag verschwunden:

einfach hier fortführen http://www.calibra-forum.de/

und natürlich hoffe ich dass die Sache noch ein gutes Ende nimmt :thumbsup:
Bild

Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 23.10.2006, 17:44

Ich mein nicht nur das Niveau (da ist das wort schon wieder) von Boards anderer Marken, sondern auch diverse Hondaboards ;)
Bild

Zurück zu „Off-Topic“