Heute kamm ein auto rein (alter SL oldtimer öhm *überleg*wdb107) so kamm mein meister zu mir und meinte mach ma ferdisch ich geh ums auto rum war nichts! alles kla ich guck aufen auftrag stand aucch nihcts drauf naja, ich zu meinen meister gegangen, was soll ich damit? naja er meinte komplett restauration
so schön so gut ich zum auto gegangen und ma so en bissl geklopft und schon kamm mir der erste spachtel entgegen geflogen also ich mir die schleif maschine genommen, tür angeschliffen und siehe da komplette auto wurde KOMPLETT mit 3 mm spachtel überzogen dann kam mein meister guckte sich das unglück an und fragte mich ob ich weiß wenn das auto gehört, ich so ne oder wegst mir gras ausen ohren? er guckt mich an meinte kennste aldi? ich so nasia darauf er kennste die aldi brüder ich so öhm ja und er darauf einem von dem beiden gehört der! DAS IS JA MA RICHTIG KRASS! naja restauration beträgt ca. 25.000 € und wird mich so 3-4 wochen in anspruch nehmen. ja wenn ich da einen kleinen fehler mache bin ich tod und wenn ich alles gut mache bin ich gott naja was bischen nervig ist aller 1std steht mein centerleiter hinter mir aber was solls.
Krass!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>