Mischkaaa´s Märchenstunde ! Alle lesen !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mischkaaa´s Märchenstunde ! Alle lesen !
Hy,
nun ist die Frist für mischkaa endgültig abgelaufen, mir reichts. Ein paar von euch wissen vielleicht schon um was es geht und ein paar ham damals vielleicht auch mitgekriegt das ich Facelift Ej6 Rückleuchten bei ihm gekauft hab die bis heute nie angekommen sind !!! Mehr als leere Versprechungen hab ich nicht bekommen.
Nun hab ich mir die Mühe gemacht und den 14 (vierzehn !!) seitigen PM-Verkehr mit ihm zusammengefasst das ihr euch alle euer eigenes Bild machen könnt
Hier der Link zur Word-Datei:
http://people.freenet.de/Jey/mischkaa.rtf
Viel Spaß beim lesen. Meinungen, Tipps oder anderes sind erlaubt !!
MFG Jochen
nun ist die Frist für mischkaa endgültig abgelaufen, mir reichts. Ein paar von euch wissen vielleicht schon um was es geht und ein paar ham damals vielleicht auch mitgekriegt das ich Facelift Ej6 Rückleuchten bei ihm gekauft hab die bis heute nie angekommen sind !!! Mehr als leere Versprechungen hab ich nicht bekommen.
Nun hab ich mir die Mühe gemacht und den 14 (vierzehn !!) seitigen PM-Verkehr mit ihm zusammengefasst das ihr euch alle euer eigenes Bild machen könnt
Hier der Link zur Word-Datei:
http://people.freenet.de/Jey/mischkaa.rtf
Viel Spaß beim lesen. Meinungen, Tipps oder anderes sind erlaubt !!
MFG Jochen
Zuletzt geändert von Jey am 17.10.2006, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
- eXXcalibur
- Nos on board
oh Mann oh Mann das is echt ärgerlich hey!!!! Denke mal er hat die Kohle verzockt oder verraucht um auf neue kreative Ideen zu kommen, wo das Paket sein könnte
eigentlich fehlt nur noch, dass das Paket jetzt wieder zu ihm gekommen ist, er aber umgezogen ist und morgen aber wieder zuhause ist und es nun schickt,... dann schließt sich irgendwann der Kreislauf und es geht von vorne los
echt nervig sowas, wenn man nicht mal mehr den Leuten aus den eigenen Foren vertrauen kann (manchen halt... )
eigentlich fehlt nur noch, dass das Paket jetzt wieder zu ihm gekommen ist, er aber umgezogen ist und morgen aber wieder zuhause ist und es nun schickt,... dann schließt sich irgendwann der Kreislauf und es geht von vorne los
echt nervig sowas, wenn man nicht mal mehr den Leuten aus den eigenen Foren vertrauen kann (manchen halt... )
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
eXXcalibur hat geschrieben:echt nervig sowas, wenn man nicht mal mehr den Leuten aus den eigenen Foren vertrauen kann (manchen halt... )
Jo hät ich vorher über den Kerl bescheid gewusst hät ich sie nie gekauft (ich sag nur Civic Coupe Turbo oder Civic Coupe SI etc.) Alter Lügenbeutel is der doch
MFG Jochen
- eXXcalibur
- Nos on board
joa, wobei diesmal hätte er ja gerne Selbstabholung, insofern fallen unter Umständen die sonstigen Probleme weg, die bei einem Versand auftreten könnten ...also das das böse böse Postamt so viel Fusch baut
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
blackFox hat geschrieben:toll toll da freut man sich doch direkt.........
ich möchte an dieser stelle darauf hinweisen dass ich mit dem angeklagten weder verwandt noch verschwägert bin
nagut also wo waren sie zur nacht vom 29.08.1995 30.08.1995? ^^
ne is echt scheiße sowas verstehe so etwas nicht vorallem du hast alle seine daten du gehst zum amnwalt und bammmmmm iser gebascht! wie dumm muss man sein
Bobo hat geschrieben: verstehe so etwas nicht vorallem du hast alle seine daten du gehst zum amnwalt und bammmmmm iser gebascht! wie dumm muss man sein
Ich hab seinen vollständigen Namen (falls der überhaupt stimmt ^^) und seine Kontodaten. Mehr nicht. Die Telefonnummern stimmen ja schonwieder nicht.
Und ein Anwalt macht wegen 90€ keinen Finger krumm. Da sind die kosten ja höher als der Betrag um den es geht.
MFG Jochen
*edit*
Gerade erfahren. Dem Hondapower-User "-themenace-" schuldet mischkaaa auch noch 250€.
Ja das ist echt traurig. Das ist jetzt wohl ein Fall für unseren Admin oder? Echt traurig.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Fireball800
- D16-Crack
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Jey hat geschrieben:Bobo hat geschrieben: verstehe so etwas nicht vorallem du hast alle seine daten du gehst zum amnwalt und bammmmmm iser gebascht! wie dumm muss man sein
Ich hab seinen vollständigen Namen (falls der überhaupt stimmt ^^) und seine Kontodaten. Mehr nicht. Die Telefonnummern stimmen ja schonwieder nicht.
Und ein Anwalt macht wegen 90€ keinen Finger krumm. Da sind die kosten ja höher als der Betrag um den es geht.
MFG Jochen
*edit*
Gerade erfahren. Dem Hondapower-User "-themenace-" schuldet mischkaaa auch noch 250€.
Dann scheib den user aus hp ein pm und macht beide über ein und den selben anwalt anzeigen dann sieht es ganz anderes aus
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
Raccoon hat geschrieben:Ja das ist echt traurig. Das ist jetzt wohl ein Fall für unseren Admin oder? Echt traurig.
Mr. Pelle Pelle und Mugendan wissen schon bescheid können aber wohl auch nichts machen
Coupe Freak hat geschrieben:Dann scheib den user aus hp ein pm und macht beide über ein und den selben anwalt anzeigen dann sieht es ganz anderes aus
Ja hab mich mit ihm in Verbindung gesetzt. Er hat von mischkaaa ein Notebook gekauft (das war glaub sogar ebenfalls hier und bei hondapower angeboten) für 500€ aber nie das Notebook bekommen. Irgendwann hat er ihm 250€ zurückgezahlt die restlichen 250€ fehlen aber schon seit längerem.
MFG Jochen
Pass mal auf mein lieber herr , ich habe dir gesagt dass ich sie fürn freund verkaufe und die post war doch da mit dem paket dass weist du doch oder willst du dass abstreiten nur wenn du nicht zuhause bist nehmen sie dass ja mit wie du gesehn hast oder willst du dass jetz abstreiten ? Ich muss dir dass GELD von MEINEM EIGENEN GELD bezahlen weil mein kumpel dass arschloch nicht einsieht mir dass wiederzugeben normal müsstest du dass mit ihm klären , ich bin umgezogen und und und da sitzt dass geld nicht so locker also wenn ich lohn bekommen würde von meinem fraglichen cheff würde ich es dir von meinem eigenes geld erstatten nur du machst hier ne schnitzel jagd mein lieber herr gesangsverein ...... Du hast doch selber gesagt dass der postmann da war und wieder was mitgenommen hat oder willst du dass abstreiten ?? Also halt mal die füße flach ist zwar scheiße aber ich kann auch nichts dafür , habe hier in neuer wohnung noch kein internet und arbeite im momment nur auf montage also ist normal dass ich nichtimmer online sein kann , also wenn du nicht warten kannst dann geb ich dir die nummer von meinen kollegen dan kannst du dich ja mit den rumhauen aber wenn du einpar taghe wartest regel ich dass wenn ich kohle bekomme also stay cool oder terrorisier den kolegen nur den ist so ziemlich alles egal weil der jetzt für 4 jahre in den knast einfährt ....
Und zu den 250 Euro dass ist schon längst überwiesen , da brauch ich mir keine gedanken zu machen und mus smir das gebabbel nicht anhören ist nur übele nach rede also ich habe meine quittung und muss nix bedenken , mfg aronmünchhausen
Und zu den 250 Euro dass ist schon längst überwiesen , da brauch ich mir keine gedanken zu machen und mus smir das gebabbel nicht anhören ist nur übele nach rede also ich habe meine quittung und muss nix bedenken , mfg aronmünchhausen