change
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
is mir ja nur so aufgefallen.
hab mich halt gefragt von wo aus das geknipst wurd und hab mich danach gefragt ob ich blöd bin oder er sich in den büschen verstecken musste weil
er nicht weiter weg zoomen konnte, dass er nicht mit drauf ist.
dann hab ich den ferkelfinger (wischer) gefunden
aber keine schlechte idee
hab mich halt gefragt von wo aus das geknipst wurd und hab mich danach gefragt ob ich blöd bin oder er sich in den büschen verstecken musste weil
er nicht weiter weg zoomen konnte, dass er nicht mit drauf ist.
dann hab ich den ferkelfinger (wischer) gefunden
aber keine schlechte idee
- Change
- CivicCoupe.de Freak
Neue Felgen.Goodbye Tiefbett und Hallo OZ
Trotz gemischter Gefühle freue ich mich sehr über meine neue Errungenschaft!
Desweiteren hab ich nen paar Schalter reingehaun,mich endlich mal durch die Elektrik gewurschtelt,Bremssättel vorne gelb und hinten wieder schwarz gemacht und Rückleuchten etwas verändert
Jetzt steht noch ne kleine Reperatur an,Gitter sollen schwarz werden,graue Seitenblinker,die Stock-Scheibenwischer-Düsen wieder rein, für hinten klene Distanzscheiben,evt noch neue Bremsscheiben,Zierleiste und Spiegel zum Lackierer,neuer Schaltknauf,Öl-Temp. Anzeige muss noch an die A-Säule und dann ab zum TÜV.
und nochmal Dank³ an Yps
Trotz gemischter Gefühle freue ich mich sehr über meine neue Errungenschaft!
Desweiteren hab ich nen paar Schalter reingehaun,mich endlich mal durch die Elektrik gewurschtelt,Bremssättel vorne gelb und hinten wieder schwarz gemacht und Rückleuchten etwas verändert
Jetzt steht noch ne kleine Reperatur an,Gitter sollen schwarz werden,graue Seitenblinker,die Stock-Scheibenwischer-Düsen wieder rein, für hinten klene Distanzscheiben,evt noch neue Bremsscheiben,Zierleiste und Spiegel zum Lackierer,neuer Schaltknauf,Öl-Temp. Anzeige muss noch an die A-Säule und dann ab zum TÜV.
und nochmal Dank³ an Yps
Zuletzt geändert von Change am 22.10.2006, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- NeverDieAlone
- REAL Member
die night shots sind noch nix. das kommt aber noch.
wenn ihr nix dagegen habt komm ich beim nächsten mal mit. bin aber erst in der zweiten nov woche wieder in hannover. kommt doch donnerstags mal nach garbsen zu den hannover hondas. a2 abfahrt herrenhausen und dann richtung garbsen kurz vorm mc D / Shell rechts. da is nen parkplatz und nen schickes gebäude
die anderen bilder sind echt gut! der lack vom EJ9 is bombe!
wenn ihr nix dagegen habt komm ich beim nächsten mal mit. bin aber erst in der zweiten nov woche wieder in hannover. kommt doch donnerstags mal nach garbsen zu den hannover hondas. a2 abfahrt herrenhausen und dann richtung garbsen kurz vorm mc D / Shell rechts. da is nen parkplatz und nen schickes gebäude
die anderen bilder sind echt gut! der lack vom EJ9 is bombe!
- NeverDieAlone
- REAL Member