Provision für euch

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Creddy
Nos on board
Provision für euch

Beitragvon Creddy » 12.10.2006, 08:05

Hallo zusammen,

wie die meisten wissen, habe ich seit geraumer Zeit eine Kleine aber Feine Medienagentur und biete auch Webhosting an. Um Das ganze noch etwas anzukurbeln und paar Kunden auf den Server zu bekommen habe ich folgendes Angebot an euch:

Nachfolgendem PDF könnt ihr meine Konditionen und Preise entnehmen.
www.trendscharf-mediendesign.de/trendsc ... osting.pdf

Wer mir von euch einen Tarif vermittelt und somit einen Neukunden bekommt, bekommt von mir die einmalige Einrichtungsgebühr als Provision. Also 9,95 Euro bei den Starter-Tarifen und 14,95 Euro bei den Professional-Tarifen.

Des Weiteren biete ich folgendes an:

Wer eine Webseite hat oder jemanden kennt der schon woanders seine Seite hostet bekommt von mir alles Kostenlos bis sein Vertrag beim alten Provider ausläuft. Alles was ich dazu benötige, ist eine Kopie des bestehenden Vertrages. Solange geht auch die Domain auf meine Kosten. Die Einrichtungsgebühren entfallen natürlich. Provision hierbei wären dann 5 Euro für die Starter-Tarife und 10 Euro für die Professional-Tarife.

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.

Liebe Grüße

Christian

Angelwings
D16-Crack
Beitragvon Angelwings » 12.10.2006, 08:25

Wie sicher ist es denn, dass du dein Providerdienst nicht so schnell einstellst? ;)

Also an und für sich klingen die Preise schonmal nicht schlecht!

Starter S + 200MB = 0,95 € + 0,98 € = 1,93 € je Monat
1,93 € x 12 Monate = 23,16 € pro Jahr - 10% (jährliche Zahlung) = 20,86 €

Richtig Creddy? :D

Wie sieht das denn aus, wenn ich später mal ne SQL-Datenbank oder PHP einbinden will? Kann ich das optinal dazu nehmen oder muss ich dann in den teuren Professionel-Tarif einsteigen?
Bild

Creddy
Nos on board
Beitragvon Creddy » 12.10.2006, 08:42

völlig richtig. An den kleinen Tarifen verdien ich so gut wie nix. Aber Geld is nicht alles!

Das mit der Datenbank is kein Problem. Den Tarif kannst du jederzeit ändern und wir können auch Sondertarife vereinbaren. Sprich wenn du kein Gig Space brauchst und alles bleibt wie es ist und nur ne Datenbank brauchst können wir da ne individuelle Lösung finden, die recht Kostengünstig ist.

Wenn Interesse besteht schreib mich mal schnell im ICQ an oder ne PM und du hast schon in 5 Minuten dein Zugang.

Grüße

Angelwings
D16-Crack
Beitragvon Angelwings » 12.10.2006, 08:50

Wie fest sind die Preise denn? Kannst du mir versichern das nächstes Jahr die Preise noch stehen? Will dir damit jetzt aber nix unterstellen! ;)
Bild

Creddy
Nos on board
Beitragvon Creddy » 12.10.2006, 09:02

kann ich ja. Es kann sein das sich vielelicht mal was ändert, aber ich werde sehen das die Altkunden dann die alten Konditionen (wenn sie zu deren Vorteil sind) weiterhin bekommen.

Sollte dies jedoch nicht Möglich sein, dann gebe ich rechtzeitig bescheid bezüglich der Kündigung.

Aber bei der Preisentwicklung wird es eher günstiger wie teurer werden. Von daher mach dir mal keine Sorgen.

Gruß

Christian

Creddy
Nos on board
Beitragvon Creddy » 04.11.2006, 02:32

Hat den sonst keiner Interesse? Das CivicCoupe-Forum sucht noch Nachbarn auf dem Server.

Kuschi
REAL Member

Beitragvon Kuschi » 04.11.2006, 04:15

ich hab bei Creddy einen Server.

www.carsandstories.de ist gerade im Aufbau auf einen seiner Server.
Bin vollstens zufrieden, was bei mir ja immer schwer ist ^^
vor allem wie schnell ich alles hatte, war wahnsinn,
also top service und top server auch!

mfg kuschi
Viele Grüße
Kuschi

Zurück zu „Off-Topic“