Jeder der sich des Kats entledigen will kennt ja das Problem - entweder ein 100 Zeller dass es nicht ganz so illegal ist aber die AU trotzdem kaum zu bestehen ist, oder ein 200 Zeller, mit dem man die AU gemütlich schafft, die Leistungsteigerung sich aber in Grenzen hält.
Nun wie siehts dann mit 150 Zellern aus?? Die Goldene Mitte quasi?
Wenn man mit dem 100er knapp an der AU vorbeisaust sollte es mit dem doch gehen und die geringe Leistungsteigerung ist nicht ganz so derb wie bei 200 Zellen. Schonmal jemand drüber nachgedacht bzw. Erfahrung gemacht???
150 Zeller
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Macht man nicht eher AU wenn alles noch kalt ist??? Ich mein mal von einigen leuten gehört zu haben, dass sie kurz bis vor die Werkstatt fahren, dann den Wagen ne weile stehen lassen und wenn er kalt ist fahrnse in zur AU....
150 Zeller gibts schon, zwar eher etwas selten aber sie existieren.
Hab letztens glaub ich auch einen aufm HP Board gesehen.
150 Zeller gibts schon, zwar eher etwas selten aber sie existieren.
Hab letztens glaub ich auch einen aufm HP Board gesehen.
- MrPellePelle
- Administrator
oha... darauf komm ich in nem jahr zurück... geil! was sind das für lader, und wie schaut die leistungsausbeute aus?
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit