Hey jey
Schönes coupe bist jetzt , vorallem die farbe
Cypress green rules

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Michaej6 hat geschrieben:was kostet die ansaugbrücke nochmal einzeln?
schaut besser aus als meine jetzige und fürn turbo auch besser..also hast einen plan?
Jey hat geschrieben:Michaej6 hat geschrieben:was kostet die ansaugbrücke nochmal einzeln?
schaut besser aus als meine jetzige und fürn turbo auch besser..also hast einen plan?
Also ich hab meine samt Drosselklappe (von der man aber auch nur den Hebel braucht und das auch nicht zwingend) von Daniel´s (Mugendan) schlachtung für 200€ gekauft. Hab aber auch schon gehört das welche ausm HP Forum ihre beim Ostermeier (is bestimmt einigen ein Begriff) für um die 150€ bekommen haben.
Ein "Geheimtip" ist Ebay.com ! ... Wer kein Problem damit hat in den Staaten zu kaufen der kann da öfters mal eine fast geschenkt abstauben !
Vergess aber bitte nicht das dann auch noch Luftfilterkasten und so dazukommen ! Hat auch ne ganze weile gedauert bis ich meinen EK3 Kasten bekommen habe den ich zwecks optischem passen unbedingt haben wollte !
Übrigens. Mittlweile ist auch endlich der passende K&N Filter gekommen und en kollege hat mir nen 90er Schlauch besorgt den ich nun zum kotflügel reingelegt hab. Nun saugt er zum einen keine Warmluft mehr an und zum anderen ist das laute Ansauggeräusch komplett verschwunden !
MFG Jochen
Lasse hat geschrieben:Schön gepflegt, sehr sauberer Innenraum!!!
........
Willste da noch was machen, Sitze usw...?
Lasse hat geschrieben:Hey Jey, was denn nun mit deinen Facelift-RL???
Tolga hat geschrieben:hat sich das mit der kohle nun geklärt ? und was is nun...hast deine pläne geändert,oder was kommt auf dein auto noch so drauf ???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste