In welcher Position befindet sich bei euch die Nadel von der Wassertempanzeige wenn's die Betriebstemperatur erreicht hat (oder erreicht haben sollte) ?
Bei mir ist sie immer genau waagerecht. Ich hätte eigentlich erwartet, dass sie genau in der Mitte der Anzeige sein sollte (das wäre dann noch ein Stück nach oben), deswegen die Frage.
Wassertempanzeige Normalzustand? [EJ6]
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
etwas über dem mittleren Strich... wars bei mir damals..
logisch ist auch, das bei vollgas die nadel nicht hochgeht weil ja der kühlkreislauf offen ist und somit kühlt.
schau mal nach deiner kühlflüssigkeit... lass mal nur noch 10% drinne und mach nochmal ne vollgasfahrt
oooder:
macht dir n stück pappe vor den kühler, dann gehts auch ruckzuck hoch .... ob das jetzt gut is, ist die andere frage =)
Alf
logisch ist auch, das bei vollgas die nadel nicht hochgeht weil ja der kühlkreislauf offen ist und somit kühlt.
schau mal nach deiner kühlflüssigkeit... lass mal nur noch 10% drinne und mach nochmal ne vollgasfahrt
oooder:
macht dir n stück pappe vor den kühler, dann gehts auch ruckzuck hoch .... ob das jetzt gut is, ist die andere frage =)
Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Also bin gestern wieder was auf Tour gewesen und die Anzeige bleibt waagerecht.
War schon immer so.
War schon immer so.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- eXXcalibur
- Nos on board
b0ss hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:bei mir is die noch nie in die mitte gekommen ich kann 200 km vollgas fahren die geht nie über dioe mitte bei mir
is bei meinem genau so .. is bei mir noch nie über die hälfte gegangen egal wie lange ich fahre .. aber stört mich auch nich wirklich
jop, bei mir auch gleich, also keine Sorge
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985