Handy
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- oli216
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:ich rede von dem hier :
sieht auf jeden fall edel aus! aber akku kann da doch nich lange halten, oder? >>>> pluspunkt für die werbung
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
ein freund von mir hat das seid gestern auch. schon schön das teil. kann nur leider so schiebedinger net gut leiden da ich damit schlechte erfahrungen hab.
weiß nicht ob ich nicht eventuell das nokia n70 oder 6230i holen soll ? einer erfahrungen mit einem dieser modelle ?
bei mir kommt es auch extrem darauf an das es sehr guten empfang hat, da bei uns das netz extrem schwach ist
weiß nicht ob ich nicht eventuell das nokia n70 oder 6230i holen soll ? einer erfahrungen mit einem dieser modelle ?
bei mir kommt es auch extrem darauf an das es sehr guten empfang hat, da bei uns das netz extrem schwach ist
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- oli216
- REAL Member
na von welchem netz redest/ äh warte, schreibst denn? eplus? dvodafone? oder is generell schlechter empfang? .. so schiebe/aufklappbare teile is mir nix, deshalb das k750 und davor das k700
SCHLAFEN IS KOMERZZ
hab seit 3 Wochen mein V3X
Hammer Telefon, geile Kamera, gute Bedienbarkeit und vor allem endlich mal ne zuverlässige Software. Sehr zufrieden
@Brian O Conner:
Hol dir das N70 noch nich, die Software die da aktuell drauf is is mords der Rotz. Meine Kollegin hat des mal nen Tag lang getestet, des is mindestens 6-8 mal abgeschmiert......
Hammer Telefon, geile Kamera, gute Bedienbarkeit und vor allem endlich mal ne zuverlässige Software. Sehr zufrieden
@Brian O Conner:
Hol dir das N70 noch nich, die Software die da aktuell drauf is is mords der Rotz. Meine Kollegin hat des mal nen Tag lang getestet, des is mindestens 6-8 mal abgeschmiert......
- oli216
- REAL Member
hab das V3 vom neverdiealone und muss sagen, bin so an sich ganz zufrieden... also kamera gibs bessere und software/bedienbarkeit och, aber is nen händie womit ick eigentlich nur telefoniern will... bald könn die klein teile bestimmt bügeln und kochen
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- oli216
- REAL Member
nu schick mir paar bilder von honda allgemein erstrangig natürlich vom coupe und animierte gifs und ich mach dann nen theme fertig
nu schick mir paar bilder von honda allgemein erstrangig natürlich vom coupe und animierte gifs und ich mach dann nen theme fertig
SCHLAFEN IS KOMERZZ
wollte ja immer bei Nokia bleiben habe ich mal geschrieben in einem
anderen Thread...den finde ich aber nicht mehr
aber ich habe ab heute ein
LG C 3380 eben gekauft bei Media Markt für 88 Euro
hier mal ein link gefunden zu dem Handy
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw50/s19801.html in grün
mal sehn wie das ist
anderen Thread...den finde ich aber nicht mehr
aber ich habe ab heute ein
LG C 3380 eben gekauft bei Media Markt für 88 Euro
hier mal ein link gefunden zu dem Handy
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw50/s19801.html in grün
mal sehn wie das ist
LG C 3380
habe es ja seit Samstag , das Handy und muß sagen
bin bis jetzt zufrieden
es ist zwar nicht das beste gebe ich ja zu...
aber für mich ist es gut genug !
habe es ja seit Samstag , das Handy und muß sagen
bin bis jetzt zufrieden
es ist zwar nicht das beste gebe ich ja zu...
aber für mich ist es gut genug !
Zuletzt geändert von Civicmaus am 02.10.2006, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.