Tsudo ESD
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Tsudo ESD
Biete hier einen Nagelneuen Tsudo Japan ESD an. Der Endtopf Ist für alle 4Tr. Bzw Coupes! Es ist der im N1 Style
Kompletter Pott mit Zuführungsrohr und Haltern in 2,5 Inch (also 60,5 mm Anlage) + Silencer
Er ist komplett aus Edelstahl und echt Top von der Verarbeitung
Der ESD ist durchgehend aus V4A Stahl nicht wie auf den meisten Bildern mit normalen Stahl Zuführungsrohr
Über den Sound muss ich wohl nichts sagen! Die Dinger sind ohne Silencer abartig Laut
Preis: VB
http://store.racinglab.com/tspecaexsy.html
Bei interesse Bitte sofort melden,sonst werde ich den vielleicht doch noch für meinen EJ9 HB anpassen lassen.
Mfg Damian
www.japanstyletechnic.de.vu
Kompletter Pott mit Zuführungsrohr und Haltern in 2,5 Inch (also 60,5 mm Anlage) + Silencer
Er ist komplett aus Edelstahl und echt Top von der Verarbeitung
Der ESD ist durchgehend aus V4A Stahl nicht wie auf den meisten Bildern mit normalen Stahl Zuführungsrohr
Über den Sound muss ich wohl nichts sagen! Die Dinger sind ohne Silencer abartig Laut
Preis: VB
http://store.racinglab.com/tspecaexsy.html
Bei interesse Bitte sofort melden,sonst werde ich den vielleicht doch noch für meinen EJ9 HB anpassen lassen.
Mfg Damian
www.japanstyletechnic.de.vu
- MrPellePelle
- Administrator
- Administrator
- Burnout-King
- blind
- Turbo Junky
wenn du erstes und letztes bild vergleichst dann siehst du, dass der silencer unterschiedlich weit raus guggt. is also nur zur veranschaulichung wenn der so weit raus guggn würde, würde der doch auch nix bringen oder?
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
mit viel glück, silencer und nem allgemein-gutachten schon
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit