hallöchen!! vielleicht kann mir einer in diesem forum weiter helfen....
brauche dringend von einem ej6 die fahrgestellnummer. wird nichts verbotenes damit angestellt. aber i brauch an stellmotor von einem ej6 und der wird aber net in einem ej6 verbaut. is kompliziert i weiss... aber bitte bitte helft mir!!
DRINGEND!!
FAHRGESTELLNUMMER VON EINEM EJ6!!!!!
mfg veri.
ej6 fahrgestellnummer
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich kann se dir geben ... aber ich machs net
erklär erst ma genau wofür du sie brauchst ? Ich hab kein bock dass dann später nen "KLON" von meinem Rumfährt und ich dann am arsch bin , weil festgestellt werden muss welcher von beiden geklaut ist! Hab schon erfahrung mit solchen gemacht ! Deswegen lasse ich mein auto nie wieder bei Polen reparieren ...sorry ist aber so.
erklär erst ma genau wofür du sie brauchst ? Ich hab kein bock dass dann später nen "KLON" von meinem Rumfährt und ich dann am arsch bin , weil festgestellt werden muss welcher von beiden geklaut ist! Hab schon erfahrung mit solchen gemacht ! Deswegen lasse ich mein auto nie wieder bei Polen reparieren ...sorry ist aber so.
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- Mugen-Racer
- REAL Member
ich weiss ja net warum da so panik herrscht, aber wenn ihr meint. is mir schon klar dass ihr mich net kennt und ich neu auch noch hier bin. aber bitte was sollte ich grossartig damit vorhaben?? so leicht kann man nix mit der fahrgestellnummer anfangen...
was sollte ich zb. mit einem schlüssel von euch anfangen?? 1. weiss i net wo euer auto steht, und 2. wohnt ihr so ziemlich alle in deutschland, also warum sollte ich mein schönes tirol verlassen und nach deutschland fahren, und euer auto sinnlos in der gegen suchen.???? erklärt mir das mal.
dann sagt mir wenigstens welche bedenken ihr habt. also i würds jetz net so schlimm sehen. aber bitte. denken wohl alle a bissl anders als ich.... müsst sie ja net hier in den threat reinschreiben. per pm geht ja auch noch!!
also bitte habt a herz und helft mir...........
was sollte ich zb. mit einem schlüssel von euch anfangen?? 1. weiss i net wo euer auto steht, und 2. wohnt ihr so ziemlich alle in deutschland, also warum sollte ich mein schönes tirol verlassen und nach deutschland fahren, und euer auto sinnlos in der gegen suchen.???? erklärt mir das mal.
dann sagt mir wenigstens welche bedenken ihr habt. also i würds jetz net so schlimm sehen. aber bitte. denken wohl alle a bissl anders als ich.... müsst sie ja net hier in den threat reinschreiben. per pm geht ja auch noch!!
also bitte habt a herz und helft mir...........