Moin ich habe ja nen EJ6 mit KAT im Krümmer. Jetzt habe ich mir einen anderen Krümmer bestellt (ohne KAT im Krümmer) wo das Loch für die Lambdasonde vor dem Kat liegt, der ja dann am ende vom Hosenrohr sitzt! Ich glaube jetzt ist das Kabel von meiner Lambdasonde zu kurz um da unten hinzukommen, weil vorher saß die ja direkt oben am Krümmer. Was kann ich da machen?
Mfg Matze
EJ6 Lambdasonde Question
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- mattes1388
- Coupé Gangster
EJ6 Lambdasonde Question
Stay Tuned...
Hä ???? Die Lambda sitzt normal immer im Krümmer !! Es gibt Fahrzeuge mit 2 Lambda´s da sitzt dann eine im Krümmer und eine im Hosenrohr oder so glaube ich. Also im Krümmer is normal immer ne Bohrung für die Lambda !?!
Falls nicht könnte das ein Problem geben. An denn Lambdakabeln darf man normal nichts verändern wegem dem Elektrischen Widerstand.
MFG Jochen
Falls nicht könnte das ein Problem geben. An denn Lambdakabeln darf man normal nichts verändern wegem dem Elektrischen Widerstand.
MFG Jochen
- mattes1388
- Coupé Gangster
Hm sehr merkwürdig.
Also ich würde an deiner Stelle denn Kabelbaum halt so legen das es reicht. Also nichts am Kabelbaum bzw. denn Kabeln ändern sondern nud ein wenig anderes verlegen. Wenn du das Kabel zur Sonde ein wenig aus denn Plastikschläuchen rausholst sollte das evt. schon reichen.
Hoffe mal ich erzähl hier keinen Misst !
MFG Jochen
PS: Kannst du mir mal abmessen was für en Gewinde das hat ? Und bist du dir sicher das die EJ6 Lambda da reinpasst ?
MFG Jochen
Also ich würde an deiner Stelle denn Kabelbaum halt so legen das es reicht. Also nichts am Kabelbaum bzw. denn Kabeln ändern sondern nud ein wenig anderes verlegen. Wenn du das Kabel zur Sonde ein wenig aus denn Plastikschläuchen rausholst sollte das evt. schon reichen.
Hoffe mal ich erzähl hier keinen Misst !
MFG Jochen
PS: Kannst du mir mal abmessen was für en Gewinde das hat ? Und bist du dir sicher das die EJ6 Lambda da reinpasst ?
MFG Jochen
- mattes1388
- Coupé Gangster
Hi ich hoffe auch das das klappt und die Sonde da reinpasst, denn ich weiß es leider nicht! Ich weiß nur das der Krümmer passt. Wenn du willst kann ich nachmessen wenn ich das dann irgendwann umbaue! Bekomme den Krümmer erst nächste Woche oder so. Hoffe dat passt!! Drück mir die Daumen ^^
Stay Tuned...
- mattes1388
- Coupé Gangster