Hey Jungs hab ne Konsole gefunden :
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/99-00-Ho ... dZViewItem
da ist platz für nen Display. Genau sowas habe ich gesucht , passt die dann auch bei mir ? Ich hab nen EJ6. Is der umbau schwer ?
oder gar das ding ?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/OEM-EK9- ... dZViewItem
Passt diese Konsole auch bei dem EJ6 ??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Passt diese Konsole auch bei dem EJ6 ??
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- blind
- Turbo Junky
das was im zweiten link gezeigt wird, is das gleiche, wie im ersten nur seitenverkehrt. ich würd aber auch, der besseren bedienbarkeit halber zu der konsole aussm ersten link greifen.
ja die passt im ej6, hast dann einen doppeldin schacht inner mitte.
einbau ist schon etwas umständlich aber such mal bei hondapower, da wurde das schon gemacht und beschrieben
ja die passt im ej6, hast dann einen doppeldin schacht inner mitte.
einbau ist schon etwas umständlich aber such mal bei hondapower, da wurde das schon gemacht und beschrieben
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Neo hat geschrieben:Der Einbau er der 1. Konsole ist schwierig, der Eibau der 2. noch schwieriger.
Das is ned einfach Plug'n'Play und feddich...
Da musste mit nem größeren Aufwand rechnen und finanziell isses auch ned grad billig!
sinn wieso soll das noch schwieriger sein sind 2 die gleichen konsolen halt nur spiegelverkehrt angeordnet. hasse das schon mal gemacht oder woher die großen worte?
gelle neo ...sag ma ..kennste dich damit aus ? Schwätz ma ... is mir schon klar das die stecker net passen un alles verlötet werden muss ..aber das is bei mir quasi plug and play ..solang ich nix aussägen muss un anpassen muss ..außerdem stand da .. USEFULL TO UPGRADE YOUR STANDARD CONSOLE FROM YOUR CIVIC 96-98
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
Umbau ist ziemlich kompliziert. Du muss einiges speziell mit extra Motoren ansteuern und brauchst je nach Baujahr noch andere Blower-Unit usw zB.
Bei Hondapower gibts nen Thread, denke von chartinael, sie hat den Umbau gemacht.
Aber hab den Thread eben nich gefunden....musst mal suchen
Bei Hondapower gibts nen Thread, denke von chartinael, sie hat den Umbau gemacht.
Aber hab den Thread eben nich gefunden....musst mal suchen
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
unter deinem handschuhfach hast de nen schwarzen kasten. hat der schraublöcher an der unterseite? brauchst de nämlich. neuen kabelbaum brauchst auch. und einbestimmtes umlenkteil was auch schwer zu bekommen is. wollt den spaß nämlich auch mal machen
ach und die japanische platine fürn a/c passt nich auf n us-modell. jedenfalls nich ohne umlöten
ach und die japanische platine fürn a/c passt nich auf n us-modell. jedenfalls nich ohne umlöten
Bobo hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Der Einbau er der 1. Konsole ist schwierig, der Eibau der 2. noch schwieriger.
Das is ned einfach Plug'n'Play und feddich...
Da musste mit nem größeren Aufwand rechnen und finanziell isses auch ned grad billig!
sinn wieso soll das noch schwieriger sein sind 2 die gleichen konsolen halt nur spiegelverkehrt angeordnet. hasse das schon mal gemacht oder woher die großen worte?
Also ich hab auf dem HP 2006 Treffen mit dem HondaCivicEK9 ausführlichst über dieses Thema geredet.
Der kennst sich mit dem Umbau bestens aus und hat es auch selbst gemacht.
Er hat in seinem Civic ne CTR-Konsole (also die "spiegelverkehrte") und er sagte mir dass es vom Aufwand her größer ist diese zu verbauen, weil sie auf Rechtslenker ausgelegt ist. Da gibts außerdem nochn anderes Problem mit der Klima, die dann nicht funktioniert...er selbst hats hingekriegt, will aber nich verraten wie.
Auf jeden Fall meinte er, dass die Si-Konsole leichter zu verbauen sei, und auch kostengünstiger. Der Einbau für die Si-Konsole inkl. aller benötigten Teile müsste so auf 300-400€ kommen (habs so in Erinnerung).
Und mit Plug'n'Play meinte ich, dass es nich so ist dass man die Konsole kauft, die Alte rausnimmt, Stecker dran an die Neue und fertig...
Man braucht da ein paar andere Teile und man muss auch viel fummeln.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“