Civic em2 frontstoßstange
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Civic em2 frontstoßstange
ja leute ihr erinnert euch bestimmt an die frontstoßstange von ebay da wo civic xxl mal angefragt hatte ! ich hab da ebend angerufen und mir wurde erzählt das die in 2 wochen +- 1 woche verfürgbar sein soll grund ist bei mir folgender der lex hat nämlich ma nen kleinen anhalter fuchs überfahren (gut für den fuchs schlecht fürs auto) nu nu braucher neue ! weil bissel gebrochen das ding ! werd mich melden wenns die stange da ist !
Re: Civic em2 frontstoßstange
lex hat geschrieben:.........der lex hat nämlich ma nen kleinen anhalter fuchs überfahren (gut für den fuchs schlecht fürs auto)........
du killst meine Familie ! MÖRDER !!!!!!!!!!
würd mich auch mal interessieren
besonders der preis u der fürs lacken.
und welche papiere dabei waren.
im shop ist ja ständig nur die heckschürz und die schweller.
hatte ja auch überlegt aber wenns irgendwann mal n günstigen geldsegen gibt spiel ich mehr mit dem gedanken.
müsste nämlich auch von vorn bi hinten vom hagelschaden des vorbesitzers befreit werden. da nutzt n bodykit nicht wirklich :-/
besonders der preis u der fürs lacken.
und welche papiere dabei waren.
im shop ist ja ständig nur die heckschürz und die schweller.
hatte ja auch überlegt aber wenns irgendwann mal n günstigen geldsegen gibt spiel ich mehr mit dem gedanken.
müsste nämlich auch von vorn bi hinten vom hagelschaden des vorbesitzers befreit werden. da nutzt n bodykit nicht wirklich :-/
Civic XXL hat geschrieben:Du meinst die hier:
Bin mal gespannt wenn´s fertig lackiert ist. Auf nen silbernen Wagen sieht´s bestimmt besser aus wie auf meinen Schwarzen.
Bei hellen Farben wirkt ein Bodykit einfach viel besser.
jupp genau die!!! lackieren kann ich nur im zusammenhang mit kotflügel sagen 287 eus ma schauen ob die des hinbekommen in 2 wochen !
EMjoy81 hat geschrieben:warum nur im zusammenhang? wenns zur angelichung ist damit es die gleiche farbe ist könnens die doch passend mischen?!?
hoffe wirst nicht übern tisch gezogen wenn die das meinen.
es sei denn du kennst die gut
Gar nichts kann man passend michen. Beim Nighthawk Black Perl gibt es bei gleichen Farbcode noch 5 verschiedene Farbnuancen.
Meiner wurde auch nachlackiert und das mit Computer gemischt. Hat trotzdem nicht gepaßt. Bei bewölktem Himmel ging es, aber in praller Sonne war der Farbunterschied mehr als deutlich.
Bei Silber ist es warscheinlich noch schlimmer.
Wenn ich teile lackieren lasse, dann wird das nur noch zusammen mit den anderen Teilen Überganglackiert.
Gruß Lothar
- Angelwings
- D16-Crack
- D16-Crack
Buddyclub2 gibts z.B. bei Eckl Tuning, wobei die hier mit vielen T€uros ziemlich schwer im Magen liegt!
Lieber importieren und z.B. bei Racerwheels bestellen!
Gib auch ne Website für den Bodykit! Frag mich nur, will die ja auch!
Buddyclub2 gibts z.B. bei Eckl Tuning, wobei die hier mit vielen T€uros ziemlich schwer im Magen liegt!
Lieber importieren und z.B. bei Racerwheels bestellen!
Gib auch ne Website für den Bodykit! Frag mich nur, will die ja auch!
Zurück zu „Interieur & Exterieur“