Hoi leute,
wie krieg ich die Seitenblinker beim em2 raus ohne den lack zu beschädigen? ich find bei meinen blinkern nirgends ne rille wo man mit dem schraubenziehr drunter könnte, da passt höchstens ne Nadel dazwischen
mfg
Seitenblinker wechseln Em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
musst über den radkasten. machst du einfach aber gaaaanz vorsichtig die clips im radkasten ab u evtl ein paar schrauben um den radkasten soweit einbiegen zu können und dann musst du den blinker von hinten rausdrücken.
der ist an den beiden seiten so eingeclipst. musst du zusammendrücken und von innen rausdrücken. aber vorsicht. nicht zu feste drücken.
und kleiner tipp wenn du andere reinmachst. versuch erst vorsichtig ob die neuen sauber passen. bei mir gingen die sau schwer rein und hab das blech dabei etwas eingedrückt. musst dann n ganzklein wenig wegschleifen.
der ist an den beiden seiten so eingeclipst. musst du zusammendrücken und von innen rausdrücken. aber vorsicht. nicht zu feste drücken.
und kleiner tipp wenn du andere reinmachst. versuch erst vorsichtig ob die neuen sauber passen. bei mir gingen die sau schwer rein und hab das blech dabei etwas eingedrückt. musst dann n ganzklein wenig wegschleifen.
- Angelwings
- D16-Crack
ich hatte es von der seite versucht, mit nem bedeckten schraubenzieher,...
das teil hat megafest dringesteckt.
die nasen die das teil drin hielten waren megasteif.
sorry für den anscheindend überflüssigen komplizierten tipp.
ne wenns normalerweise seitlich ging, wusst ichs bisher nicht.
baue die aber auch nicht noch einmal aus um zu sehen obs geht
ich hatte es von der seite versucht, mit nem bedeckten schraubenzieher,...
das teil hat megafest dringesteckt.
die nasen die das teil drin hielten waren megasteif.
sorry für den anscheindend überflüssigen komplizierten tipp.
ne wenns normalerweise seitlich ging, wusst ichs bisher nicht.
baue die aber auch nicht noch einmal aus um zu sehen obs geht