sehr günstig,........
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... berschrift
zum Thema überteuerte Automobile im Internet...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Is ja echt mal 'nen bissle viel oder? Selber aufbauen gefällt mir eh besser.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Change
- CivicCoupe.de Freak
der kofferraumausbau is ja einfach mal lächerlich...die bäumchen.
aber sonst is der schon recht ordentlich
aber wer son auto fährt möchte doch auch für seine arbeit gelobt werden und stolz drauf sein..aber dafür hätte man ja garnich selbst gearbeitet.
wär nich so mein ding.vorallem nich für 36.000...
aber sonst is der schon recht ordentlich
aber wer son auto fährt möchte doch auch für seine arbeit gelobt werden und stolz drauf sein..aber dafür hätte man ja garnich selbst gearbeitet.
wär nich so mein ding.vorallem nich für 36.000...
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
ich find den wagen net besonders.... die lackierung is schön und die bodyparts auch
nur hallo !
da is alles GFK, wieviel soll mir denn da ein unfallgegner zahlen wenn son blöder Fender hin is oder die Stoßstange ne macke hat und der Wagen 36.000 € kost ???
3000 für nen kotflügel ????
also mit dem geld wüsst ich dass ich mir garantiert nen anderen wagen kaufen und schön verbasteln würde
nur hallo !
da is alles GFK, wieviel soll mir denn da ein unfallgegner zahlen wenn son blöder Fender hin is oder die Stoßstange ne macke hat und der Wagen 36.000 € kost ???
3000 für nen kotflügel ????
also mit dem geld wüsst ich dass ich mir garantiert nen anderen wagen kaufen und schön verbasteln würde
- eXXcalibur
- Nos on board
mann die Bäumchen, ich brich weg.... fahrt da auch noch ne Eisenbahn da so um die lautsprecher oben rum....und dann durch nen Tuuuunel, und dann zu ner Weiiiiche... *wieder Schnuller in den Mund steck*
is ja peinlich, da lacht dich ja jeder aus, wenn er das sieht!!
..aber was mich generell wundert...warum gibt einer so nen Wagen mit den km (wenn die ehrlich sind) ab??? Ich glaube wir allle kennen die Standart"ausreden" Familienzuwachs, kaufe ne Wohnung und brauche das Geld etc... aba das wäre doch mal ne Ausnahme, wenn das wirklich mal stimmen würde also ist die Frage was ist der wahre Grund?!?
is ja peinlich, da lacht dich ja jeder aus, wenn er das sieht!!
..aber was mich generell wundert...warum gibt einer so nen Wagen mit den km (wenn die ehrlich sind) ab??? Ich glaube wir allle kennen die Standart"ausreden" Familienzuwachs, kaufe ne Wohnung und brauche das Geld etc... aba das wäre doch mal ne Ausnahme, wenn das wirklich mal stimmen würde also ist die Frage was ist der wahre Grund?!?
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985