Das Traum-Coupe die zweite
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
- Turbo Junky
wenn ich solche pics sehe kotzt es mich richtig an, dass das spiel nich bei mir läuft
naja teil 1 läuft wenigstens von gameboy advance emuliert auf meim rechner
naja teil 1 läuft wenigstens von gameboy advance emuliert auf meim rechner
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- MrPellePelle
- Administrator
CroStar hat geschrieben:muss dich leider enttäsuchen es gibt weder NSX noch S2000 in der ami version
was es gibt sind
RSX ... statt CORSA
CIVIC Si ... statt 106
Du willst mich jetzt veräppeln oder???? Ich denk in der Ami Version gibts den S2000 und den NSX???
Man, was haben die denn da für Schießbuden reingepackt?? Da haben mir die Karren in Teil1 aber wesentlich mehr gefallen. Hmpf, scheint mal wieder als hätten da irgendwelche Hersteller nen Deal mit EA gemacht dass sie diese Buden da mit reinpacken können.
Geile Karren habt ihr da! Besonders der Civic am Anfang gefällt mir.
Ich habe mir heute auch NFSU2 für die PS2 geholt und 'ne PS2 (die ori Version, weil die Optik besser is find ich) gekauft, nur leider funkzt die PS2 nicht, es zeigt kein Bild, obwohl alle Stecker richtig waren und das Laufwerk ging nicht auf. Also muss ich sie morgen umtauschen.
PS: Gibt es den Civic auch in der deutschen version?
Ich habe mir heute auch NFSU2 für die PS2 geholt und 'ne PS2 (die ori Version, weil die Optik besser is find ich) gekauft, nur leider funkzt die PS2 nicht, es zeigt kein Bild, obwohl alle Stecker richtig waren und das Laufwerk ging nicht auf. Also muss ich sie morgen umtauschen.
PS: Gibt es den Civic auch in der deutschen version?
Gruß, Fabian
danke für das lob...
keine ahnung wie es mit der ps2 version ist (manche sagen die haben den civic, andere wiederum sagen sie haben ihn nicht)... aber bei der deutschen pc-version gibt es keinen civic
@ MrPellePelle
netter wagen meiner hat fast genau so ausgeschaut von den teilen her... meine farbe war weiß, und habe ein schwarz-rotes vinyl gehabt
was mir nicht gefällt ist die karbonhaube zum schwarzen lack... irgendwie schaut das nich so dolle aus
p.s. ich hab auch die LEXANI felgen genommen... die kleinen dinger am ende vom stern sind diamanten
keine ahnung wie es mit der ps2 version ist (manche sagen die haben den civic, andere wiederum sagen sie haben ihn nicht)... aber bei der deutschen pc-version gibt es keinen civic
@ MrPellePelle
netter wagen meiner hat fast genau so ausgeschaut von den teilen her... meine farbe war weiß, und habe ein schwarz-rotes vinyl gehabt
was mir nicht gefällt ist die karbonhaube zum schwarzen lack... irgendwie schaut das nich so dolle aus
p.s. ich hab auch die LEXANI felgen genommen... die kleinen dinger am ende vom stern sind diamanten
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
so hab mal meine garage aufgestockt hier die wagen... kritik plz.
- ROT: 1. Wagen
- BLAU: 1. Update
- GRÜN: 2. Update
-------------------------------------------------------------------------------
>>CIVIC <<
>>IS300<<
>>RX-8<<
>> A3<<
>>Escalade<<
>>GTi<<
>>TT<<
>>CELICA<<
>>EVO 8<<
>>RX-7<<
>>Supra<<
>>Skyline<<
>>Impreza<<
- ROT: 1. Wagen
- BLAU: 1. Update
- GRÜN: 2. Update
-------------------------------------------------------------------------------
>>CIVIC <<
>>IS300<<
>>RX-8<<
>> A3<<
>>Escalade<<
>>GTi<<
>>TT<<
>>CELICA<<
>>EVO 8<<
>>RX-7<<
>>Supra<<
>>Skyline<<
>>Impreza<<
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Ich habe mir jetzt nich alles durchgelesen, aber ich wollte mal fragen wann man in der deutschen PS2 Version den Skyline bekommt. Weil ich habe inzwischen 55% oder so (ich weis nich viel, aber ich zocke nich oft) und knapp 80% aller Teile und ich habe schon sämtliche Autos aber noch keinen Skylinde, wann bekommt man den denn. Auf den warte ich schon ewig, ich möchte den endlich haben.
Gruß, Fabian
55% und erst 80% der teile... komisch
den skyline bekommst du im letzten URL- Rennen im 5. Stadtteil
den skyline bekommst du im letzten URL- Rennen im 5. Stadtteil
wahrscheinlich hast du nicht alle versteckten-shops gefunden
hier ist mal ne karte mit allen versteckten events
und hier eine mit allen versteckten shops
die karten haben wir "Anubis" aus dem nfsu2.de forum zu verdanken... wer weiß ob wir alle shops ohne ihn gefunden hätten
und hier eine mit allen versteckten shops
die karten haben wir "Anubis" aus dem nfsu2.de forum zu verdanken... wer weiß ob wir alle shops ohne ihn gefunden hätten