Hallo Jungs.
Kann mir einer von euch sagen bis wann ich zum Zivildienst eingezogen werden kann.
Danke mfg
BUND / ZIVI---
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
BUND / ZIVI---
Zuletzt geändert von guma83 am 12.09.2006, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Du hammel ey ..mach doch Zivildienst ....das is eierschaukeln pur ...oder am besten ..Fahrdienst ...das is das geilste ohne scheiss ... un du wirst dafür bezahlt ... naja es sei denn du hast ne Akte mit (Unkontrolliertes Fahrveralten , Überhöhte Fahrgeschwindigkeit und Sachbeschädigung wie ich ) ...dann kriegst du keinen Fahrdienst ... aber ohne scheiss ..beim fahrdienst kannste überstunden wie sau schieben ...zum schluss bekommste noch deine 1300 abfindung ...kannst neben bei auch noch jobben ... boah heeerlich
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Roulette hat geschrieben:Du hammel ey ..mach doch Zivildienst ....das is eierschaukeln pur ...oder am besten ..Fahrdienst ...das is das geilste ohne scheiss ... un du wirst dafür bezahlt ... naja es sei denn du hast ne Akte mit (Unkontrolliertes Fahrveralten , Überhöhte Fahrgeschwindigkeit und Sachbeschädigung wie ich ) ...dann kriegst du keinen Fahrdienst ... aber ohne scheiss ..beim fahrdienst kannste überstunden wie sau schieben ...zum schluss bekommste noch deine 1300 abfindung ...kannst neben bei auch noch jobben ... boah heeerlich
da kennt sich aber jemand gaaaaaaaaaarnich aus
verallgemeinern gilt da nich - is überall anders, mein Sohn
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around