Das Traum-Coupe die zweite
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Das Traum-Coupe die zweite
So mein neuer, hab ihn mir heute geholt... was sagt ihr dazu?
>>CIVIC VORNE<<
>>CIVIC HINTEN<<
>>CIVIC SEITE<<
>>CIVIC ANLAGE<<
>>CIVIC TÜREN<<
>>CIVIC MOTOR<<
>>CIVIC NOS<<
>>CIVIC VORNE<<
>>CIVIC HINTEN<<
>>CIVIC SEITE<<
>>CIVIC ANLAGE<<
>>CIVIC TÜREN<<
>>CIVIC MOTOR<<
>>CIVIC NOS<<
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
mir auch...
... mal ne andere frage, wie heißen die Si coupes... EJx keine ahnung
... mal ne andere frage, wie heißen die Si coupes... EJx keine ahnung
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
-
- REAL Member
- MrPellePelle
- Administrator
- Administrator
genau ...und noch einfacher gehts hiermit ... http://home.arcor.de/pelle20/NFSU2_German.reg ...einfach rechte maustaste -> ziel speichern unter und dann ausführen
- MrPellePelle
- Administrator
warts dann erst mal ab bis du alle performanceteile hast... dann wirds erst richtig geil... kannst nämlich bis zu 20kW und mehr rausholen
ich habs durch 100%...
wenn man alle teile hat wirds auf die dauer etwas langweilig... aber naja das tunen macht schon spaß... echt ein geiles game
stell ihr mal eure coupes rein
ich habs durch 100%...
wenn man alle teile hat wirds auf die dauer etwas langweilig... aber naja das tunen macht schon spaß... echt ein geiles game
stell ihr mal eure coupes rein
muss dich leider enttäsuchen es gibt weder NSX noch S2000 in der ami version
was es gibt sind
RSX ... statt CORSA
CIVIC Si ... statt 106
was es gibt sind
RSX ... statt CORSA
CIVIC Si ... statt 106