Muffler (ESD) Apexi N1 Style (inkl. Zuführror)

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Samster
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Muffler (ESD) Apexi N1 Style (inkl. Zuführror)

Beitragvon Samster » 06.09.2006, 23:35

Hi,

da ich umsteige biete ich hier meinen Muffler an.
Durchmesser des Endrohres ca. 11cm , Edelstahl, inkl. Silencer.

Preislich hatte ich an 160 € inkl. Versand gedacht.
Passt auch an die EG Limo.
Lag ca. 1 Monat.

Gruß
Sascha

P.S: Den Auspuff kann man mit anderer Plakette und ABE eintragen lassen. Wie das jedoch passiert ist jedem selbst überlassen.

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Sieht im Prinzip fast genau so aus:

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Zuletzt geändert von Samster am 07.09.2006, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Raccoon » 07.09.2006, 07:51

Auf was steigst du denn um?

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Beitragvon Alf » 07.09.2006, 11:14

bitte soundfile und genau bilder vom zuführrohr...
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Beitragvon eXXcalibur » 07.09.2006, 13:21

hast pm..
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Beitragvon Samster » 07.09.2006, 14:47

Achso, passt auf

EJ1,EJ2,EJ6,EJ8, EG8, EG9, EH9 !

Soundfile kann ich ma machen falls echtes Interesse besteht.
Wollte eigentlich auf ne Catback Anlage umsteigen. (N1 z.B.)

Sascha
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Beitragvon Alf » 07.09.2006, 15:06

NAja darfsts mir auch gerne beschreiben... muss ja andn DC2 und nich an son EJ-Coupé ;)


*hust* eintragbar?*hust* ;)
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Beitragvon Raccoon » 07.09.2006, 15:09

Ich dachte da wird nix mehr am DC2 gemacht ;)

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Beitragvon Alf » 07.09.2006, 15:14

ich schau mich um ...

ich kauf nix was nich auch so geht... also wird auch nix gemacht.

Aber der Endtopf sieht mir nach 8 Jahren dasein schon sehr angegammelt aus mit einem Hang zum "gleich fall ich ab" :D

Soll aber eh wohl was angenehmes werden in Richtung Twinloop oder Skunk2-Power-Muffler.. die klingen nicht nach innen sondern nach außen.

der Skunk2 klingt wirklich sehr gut und der twinloop recht leise - innen und außen.

Aber erst wenn die Tüte jetzt durchgammelt (ich denke nachm Winter) kommt was neues. :)

Keine Angst, er bleibt stock. Sonst würd ich mich ja selbst verarschen. Kleinigkeiten werden trotzdem gemacht... aber das gehört alles nich hier her. Hab da ja meinen eigenen Bereich ;)

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Beitragvon Raccoon » 07.09.2006, 15:16

Von mir aus kannst du an deinem ITR auch 'nen Bodykit machen, gibt ja doch einige schicke Sachen.

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Beitragvon Alf » 07.09.2006, 15:17

Raccoon hat geschrieben:Von mir aus kannst du an deinem ITR auch 'nen Bodykit machen, gibt ja doch einige schicke Sachen.


Nur über meine Leiche! :|


:)
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Beitragvon Raccoon » 07.09.2006, 15:18

Aber wie gesagt, das gehört hier nicht her.

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Beitragvon Samster » 07.09.2006, 15:38

Alf hat geschrieben:Soll aber eh wohl was angenehmes werden in Richtung Twinloop oder Skunk2-Power-Muffler.. die klingen nicht nach innen sondern nach außen.

der Skunk2 klingt wirklich sehr gut und der twinloop recht leise - innen und außen.


So kann man den auch beschreiben.
Im unteren Drehzahlbereich brummt er schön und je höher die DZ umso "leiser" wird er, d.h. draußen hörst ihn noch gut aber innen nicht mehr so sehr. Das war mir wichtig da ich auch öftermal Autobahn fahre.

Hatte ihn mal in Verbindung mit einem CAI gefahren und das war in meinen Augen der perfekte Sound, unten dumpf, obenrum "schreiend" :D

Naja doof zu beschreiben...

Aber ist in deinem Fall nicht ein UniMuffler angebrachter ?
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Beitragvon Alf » 07.09.2006, 16:08

Naja Unimuffler sinds so gesehen alle. Wenn du nat. die 30€ dinger von Ebay meinst die eifnach nur LAUT sind, dann: Nee danke :)

Also sowas wie ne Invidia CatBack könnt ich bekommen, passgenau für ITR -> 300€ .. aber nein Danke. Ich bin zu alt für Krawall ;) :/

Also wär trotzdem nett wenn du mir n Soundfile machen könntest. In etwa wie hier: http://eurostylez.org/bilda/r3vilo/vide ... ndfile.wmv

Die Klangfelder beim "normalen Uni-Muffler" im EJ/EK kenn ich, das er untenrum laut is..dann kurz über 2500 leiser wird und dann bei etwa 3000 wieder anfängt bis 4500 zu dröhnen und danach total verstummt. Liegt aber an der Resonanz im Innenraum - der Muffler wird nach außen hin immer gleichmäßig lauter :)

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Beitragvon eXXcalibur » 07.09.2006, 18:08

ähm ähm, is der so laut, dass es troubs beim Eintragen gibt??

bzw. muss so ein Silencer eigentlich FIX befestigt sein? ..weil die Magnaflow haben den ja auch eingeschweißt, oder? Sorry für die "dumme" Frage aber habe mich damit bislang noch nicht beschäftigt...
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Beitragvon eXXcalibur » 10.09.2006, 18:11

hmm, kann vielleicht wer weiterhelfen??
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