Civic XXL Buddyclub2 S.31 new Pix
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Civic XXL, kannste mal Guide schreiben, wie genau man CFK bearbeitet? bzw man Teile daraus baut?
is es nen großer Unterschied zu GfK von der verarbeitung her?
MfG Kuschi
is es nen großer Unterschied zu GfK von der verarbeitung her?
MfG Kuschi
Zuletzt geändert von Kuschi am 06.10.2006, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
Bin grad dabei die Nebelscheinwerfer zu vollenden.
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... 1305#61305
Noch 2x lackieren und abschleifen und fertig ist. Ich denke mal das die Samstag eingebaut werden können.
Noch 2x lackieren und abschleifen und fertig ist. Ich denke mal das die Samstag eingebaut werden können.
Gruß Lothar
nanu, wo ist denn mein beitrag von heute mittag hin?
naja
dann nochmal in kurz
sieht jetzt schon klasse aus, jetzt kommen schon die konturen vom carbon
zum vorschein, bin gespannt wies dann fertig aussieht..
dein hobby kitzelt wohl immer noch in den fingern, ne?
weiter so
wenn ich kann photoshoppe ich dir mal ne lösung mit deinem zukünfitgen coupe-problem. vielleicht gibts ja dann glänzende augen und willst dein coupe dann doch behalten
naja
dann nochmal in kurz
sieht jetzt schon klasse aus, jetzt kommen schon die konturen vom carbon
zum vorschein, bin gespannt wies dann fertig aussieht..
dein hobby kitzelt wohl immer noch in den fingern, ne?
weiter so
wenn ich kann photoshoppe ich dir mal ne lösung mit deinem zukünfitgen coupe-problem. vielleicht gibts ja dann glänzende augen und willst dein coupe dann doch behalten
EMjoy81 hat geschrieben:nanu, wo ist denn mein beitrag von heute mittag hin?
Hier
Hab die ja fast fertig hier rumliegen, da kann ich die auch fertig machen. Ist ja jetzt nur noch ne halbe Stunde Arbeit wenn ich das Trocknen mal nicht mitrechne.
EMjoy81 hat geschrieben:wenn ich kann photoshoppe ich dir mal ne lösung mit deinem zukünfitgen coupe-problem. vielleicht gibts ja dann glänzende augen und willst dein coupe dann doch behalten
Du meinst die Skibox für´s Dach? Bin mal gespannt.
Gruß Lothar
nicht direkt. hatte da eher an so ein 4 türiges problem gedacht
muss bloß noch ne gute vorlage suchen, wird aber n beispielauto mit ner anderen farbe, in schwarz sieht mans nicht.
glaub wenn mir das glückt, bewerbe ich mich bei honda als konstrukteur
mit der skibox bin ich schon angefangen, muss aber noch n bisschen suchen nach besser passenen sachen
muss bloß noch ne gute vorlage suchen, wird aber n beispielauto mit ner anderen farbe, in schwarz sieht mans nicht.
glaub wenn mir das glückt, bewerbe ich mich bei honda als konstrukteur
mit der skibox bin ich schon angefangen, muss aber noch n bisschen suchen nach besser passenen sachen
Hier mal Bilder vom Buddyclub2 Heck und den Seiten. Das Heck läßt sich ohne Nacharbeiten wie eine OEM Schürze montieren.
Zum TÜV: Bei der Schwellern und dem Heck ist eine Gutachterliche Stellungnahme vom TÜV Österreich. Darin wird bestätigt das eine Eintragung bzw. TÜV-Abnahme nicht erforderlich ist. Die Nummern aus den Gutachten sind vertieft in die Heckschürze eingegossen.
Die Spaltmaße sind einfach traumhaft. Plug&Play Ich brauche nur die Löcher für die Schauben bohren und lackieren lassen.
Hab der ESD erstmal nur runtergehangen, damit das Heck dran paßt. Ich denke da kommt noch was Zünftiges im Japanstyle.
Die Seitenschweller hab ich nur mal lose davor gestellt.
Das Ganze wird aber erst nach den Winter zusammen mit der Front Lackiert und montiert.
Zum TÜV: Bei der Schwellern und dem Heck ist eine Gutachterliche Stellungnahme vom TÜV Österreich. Darin wird bestätigt das eine Eintragung bzw. TÜV-Abnahme nicht erforderlich ist. Die Nummern aus den Gutachten sind vertieft in die Heckschürze eingegossen.
Die Spaltmaße sind einfach traumhaft. Plug&Play Ich brauche nur die Löcher für die Schauben bohren und lackieren lassen.
Hab der ESD erstmal nur runtergehangen, damit das Heck dran paßt. Ich denke da kommt noch was Zünftiges im Japanstyle.
Die Seitenschweller hab ich nur mal lose davor gestellt.
Das Ganze wird aber erst nach den Winter zusammen mit der Front Lackiert und montiert.
Gruß Lothar
- Angelwings
- D16-Crack
Angelwings hat geschrieben:Bin allerdings erschrocken, wie tief man mit den Seitenschwellern ist!
Könnte daran liegen das mein Gewinde auf -85mm eingestellt ist. Sind jetzt ca. 9cm bis zu Boden, am gesammten Schweller, sowie auch an der tiefsten Stelle der Heckschürze.
Angelwings hat geschrieben:Wie ist das denn eigentlich nu mit der Nebelschlussleuchte die du nu ja nimmer hast? Denke die ist Pflicht?
Die hatte ich ja vorher auch schon nicht mehr. Mal schauen ob ne rote Brine im Rückfahrlicht reicht.
Gruß Lothar