change
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Change
- CivicCoupe.de Freak
change
War gestern mal wieder nen paar Fotos schießen.Die Bildbearbeitung is mal wieder son bisschen abgeguckt aber gibt schlimmeres
wollte eigentlich noch nen paar Fotos unter nem Lastwagenanhänger auf nem Speditionshof machen aber die Batterien wollten nich mehr..
Neu sind im Grunde nur die Auspuffanlage und die Stock-Scheinwerfer (TÜV..)
wollte eigentlich noch nen paar Fotos unter nem Lastwagenanhänger auf nem Speditionshof machen aber die Batterien wollten nich mehr..
Neu sind im Grunde nur die Auspuffanlage und die Stock-Scheinwerfer (TÜV..)
Zuletzt geändert von Change am 20.12.2009, 22:05, insgesamt 25-mal geändert.
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- NeverDieAlone
- REAL Member
Also zu den bilder die find ich eigentlich echt super, nur die locatios sind ein wenig lahm.
und dein wagen find ich auch HOT bis auf deine seitenspiegel
Aber das ist halt geschmacksache
und das mit der nummer unkentlich machen find ich auch nicht so toll das stört hald im bild finde ich, verstehe es sowiso nicht das dies alle machen. Den wen interessiert das schon wem dieses auto ist
MFG RED
und dein wagen find ich auch HOT bis auf deine seitenspiegel
Aber das ist halt geschmacksache
und das mit der nummer unkentlich machen find ich auch nicht so toll das stört hald im bild finde ich, verstehe es sowiso nicht das dies alle machen. Den wen interessiert das schon wem dieses auto ist
MFG RED
- Change
- CivicCoupe.de Freak
Eintragung von dem Momo Lenkrad hat glaub ich ca 40€ gekostet.Das Nummernschild wegzupixeln war auch unnötiger schnick schnack..seh ich ein.Hier gibts schon genug Fotos im Forum wo mein Nummerschild mit drauf war Naja.."Gangster" geben halt nich ihre Identität preis
Location war eigentlich ganz cool,aber an die guten Stellen kam ich garnich.Auf dem einen Bild wo's ne Etage tiefer geht bin ich schon mit dem MSD aufgesetzt...grrr..
@ YPS : der Silencer bleibt erstmal drinn.Der is jetzt schon gut laut *weichei*..
(deine sticker kriegste morgen ja?mein icq spinnt zur zeit voll)
Und zu den M3 Spiegeln....ich find auch,dass es schönere gibt aber ich find die M3 nich hässlich und sie waren günstig
Location war eigentlich ganz cool,aber an die guten Stellen kam ich garnich.Auf dem einen Bild wo's ne Etage tiefer geht bin ich schon mit dem MSD aufgesetzt...grrr..
@ YPS : der Silencer bleibt erstmal drinn.Der is jetzt schon gut laut *weichei*..
(deine sticker kriegste morgen ja?mein icq spinnt zur zeit voll)
Und zu den M3 Spiegeln....ich find auch,dass es schönere gibt aber ich find die M3 nich hässlich und sie waren günstig
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7