Project BlackFoXX - Die letzten Bilder Carbon Ausbau
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
UPDATE:
Das Leid meines Serienkofferraumes war mir langsam zuviel. Anders gesagt ich war ihm überdrüssig........... ES REICHTEEEEEEEEE !!!!
Das Problem ist wahrscheinlich vielen bekannt, die Serien Pressspahnplatte is irgendwann durch und der Teppich is hässlich....
siehe auch diese Bilder (vor dem Umbau)
Aus diesem Grund hab ich mir schönen schwarzen Porscheteppich ausgesucht, die Pressspahnplatte durch Kunststoff ersetzen lassen und voila:
morgen will ich endlich die armlehnen mit kunstleder beziehen und ggf. auch noch nen kleinen Ausbau für die nun leere Reserveradmulde bauen.... also stay tuned !
PS: ADMINS - Bitte diesen Beitrag in Medien-Bereich schieben...... Danköööööö
Das Leid meines Serienkofferraumes war mir langsam zuviel. Anders gesagt ich war ihm überdrüssig........... ES REICHTEEEEEEEEE !!!!
Das Problem ist wahrscheinlich vielen bekannt, die Serien Pressspahnplatte is irgendwann durch und der Teppich is hässlich....
siehe auch diese Bilder (vor dem Umbau)
Aus diesem Grund hab ich mir schönen schwarzen Porscheteppich ausgesucht, die Pressspahnplatte durch Kunststoff ersetzen lassen und voila:
morgen will ich endlich die armlehnen mit kunstleder beziehen und ggf. auch noch nen kleinen Ausbau für die nun leere Reserveradmulde bauen.... also stay tuned !
PS: ADMINS - Bitte diesen Beitrag in Medien-Bereich schieben...... Danköööööö
neeeee
grinz
wellt nicht...... haben vor den fotos mit der hand drübergerieben, der woofer is auch so bezogen
in natura is der stoff noch cooler, kleine silberfäden drin....
weiß wollt ich wegen schmutz nicht, rot-schwarz is halt mein innenraum
is übrigens wirklich porschestoff ausm 933er, der händler hat mich davon überzeugt
grinz
wellt nicht...... haben vor den fotos mit der hand drübergerieben, der woofer is auch so bezogen
in natura is der stoff noch cooler, kleine silberfäden drin....
weiß wollt ich wegen schmutz nicht, rot-schwarz is halt mein innenraum
is übrigens wirklich porschestoff ausm 933er, der händler hat mich davon überzeugt
haja, isch nix besonderes
aber ich wollte keinen killer spezial GFK sonstwas ausbau haben
dezent, schöner Teppich, passend zur Wagenfarbe und zum Interieur, trotzdem alles auch noch funktionell
sieht in natura auch toller aus, so wirken die bilder recht platt
ham heut noch das ganze kabelzeugs und verstärker eingebaut und so, außerdem begonnen die türen mit rotem kunstleder zu beziehen... bilder folgen.
EDIT: so simmer heut wenigstens mit dem verstärker endgultig fertig geworden.... anbei ein Bild vom Ausbau, dazu für die Experten noch eine Frage im Carhifi-Bereich.....
aber ich wollte keinen killer spezial GFK sonstwas ausbau haben
dezent, schöner Teppich, passend zur Wagenfarbe und zum Interieur, trotzdem alles auch noch funktionell
sieht in natura auch toller aus, so wirken die bilder recht platt
ham heut noch das ganze kabelzeugs und verstärker eingebaut und so, außerdem begonnen die türen mit rotem kunstleder zu beziehen... bilder folgen.
EDIT: so simmer heut wenigstens mit dem verstärker endgultig fertig geworden.... anbei ein Bild vom Ausbau, dazu für die Experten noch eine Frage im Carhifi-Bereich.....
- eXXcalibur
- Nos on board
den Kofferraum an sich hab ich ja net selber gemacht, bin ja net bekloppt.... da wär ich bestimmt 2 Tage dran gesessen, und abgesehen von der Zeit wars mir wichtig dass es sauber gemacht wird...
wir ham nur noch den Reserveradausbau gemacht, da hat man schon "Stress" genug.....
http://www.autosattlerei-ban.de/
echt netter Kerl und sehr gute Preise
wir ham nur noch den Reserveradausbau gemacht, da hat man schon "Stress" genug.....
http://www.autosattlerei-ban.de/
echt netter Kerl und sehr gute Preise
sooooooo hier meine neuen bezogenen türen, hat spass gemacht bring ich die wochen mal nen guide raus......
ist jetzt noch net wirklich schön geputzt, kommt aber noch, hehehehe
als vorläufiger abschluss der innenraumsarbeiten werden noch die Mittelarmlehne(der Stoff) durch das rote Kundstleder ersetzt, genauso wie der Handbremssack und der Schaltsack
im Winter werden dann die Teile die ihr silber lackiert seht (Verkleidung der Boxen und der Türöffner, Lautsprecherverkleidung und Lüftungsgitter auf der Frontablage) in silber/metallic lackiert und die etwas geschundene Spraydosenlackierung ersetzt
ist jetzt noch net wirklich schön geputzt, kommt aber noch, hehehehe
als vorläufiger abschluss der innenraumsarbeiten werden noch die Mittelarmlehne(der Stoff) durch das rote Kundstleder ersetzt, genauso wie der Handbremssack und der Schaltsack
im Winter werden dann die Teile die ihr silber lackiert seht (Verkleidung der Boxen und der Türöffner, Lautsprecherverkleidung und Lüftungsgitter auf der Frontablage) in silber/metallic lackiert und die etwas geschundene Spraydosenlackierung ersetzt
- eXXcalibur
- Nos on board
ist das schon mit den Bezügen vom krg???
weil ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine, aber er schreibt daweil leider nicht zurück??
edit*
deine hinteren Matten warten aufs entleeren
weil ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine, aber er schreibt daweil leider nicht zurück??
edit*
deine hinteren Matten warten aufs entleeren
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985