Magna Flow am EJ2

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Chriztian
Spargang Fahrer

Magna Flow am EJ2

Beitragvon Chriztian » 01.09.2006, 10:39

Halli hallo,

sorry, das Thema gabs bestimmt schon, aber ich sitz an der Arbeit, kann nich so viel im Fourm stöbern, und es is eilig...
ich hab nämlich nun endgültig meinen standart ESD verloren, kurz bevor er eigentlich offiziell in Rente geschickt werden sollte, ist er gestern verstorben! Nun ist meine Suche nach was Neuem ein wenig dringender als vorher! Ehmmm... ich hatte jetzt an so nen Magna Flow 6"-Set (incl. Zuführrohr und Halterung) gedacht! Wie siehts da aus? Gibts da inzwischen ne ABE fürn EJ2? Und wie verbaut man sowas? Kann ich das Dingen einfach dran hängen und los? Oder muss ich viel anpassen oder gar schweissen??? Hat den einer an seinem Coupé? Bilder?

Danke und greetz

Chriztian
Bild

Tolga
JDM Fetischist
Beitragvon Tolga » 01.09.2006, 18:22

ne abe für den EJ2 gibt es JA!!! sicher ! schau mal bei www.foxstyle.de da kannste es nachlesen !
und ja,es passt problemlos an den normalen msd dran. musst nichts schweißen. einfach nur mit den schellen festmachen,das wars.musst nichts schweißen. alles passt wie angegossen.

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 03.09.2006, 15:01

hab ma ne frage die sich im entfernten sinne auch darauf bezieht. wenn ich nen silencer drin habe, müsste der staudruck doch eigendlcih zunehmen und man hätte leistungsverlust oder ?
Bild

Murfi
Ricerocket

Beitragvon Murfi » 03.09.2006, 15:19

also, des mim silencer so is weiss ich jetzt net. Aber früher bei mein roller auspuff war au sowas auf dem endrohr drann gemacht un als des drauf war ging gar nichts mehr voran...
Vieleicht sin die bissle anders aufgebaut als des, könnt aber vieleicht scho sein
Bild
Civic Coupe Ej2 D16Z6 boosted @ 0.5 bar

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 03.09.2006, 15:28

ja das kannste nicht vergleichen mit nem auto motor, beide brauchen zwar staudruck aber wenn der roller ohne diesen "silencer" fährt kannste gleich nen trettroller fahren
Bild

Tolga
JDM Fetischist
Beitragvon Tolga » 03.09.2006, 21:22

kommt drauf an. bei uns in der arbeit haben wir nen rennwagen für bergrennen. der hatte jedenfalls vom fächerkrümmer aus nur nen kat und nen endschalldämpfer. der war laut,aber hatte nich so die leistung. jetzt haben wir nen mittelschalldämpfer,und der geht schn deutlich besser ! weil der mehr druck hat.
aber bei nem silencer is das nich der fall,zumindest bei den bastuck esd nicht. wie es bei der magna is,weiß ich nicht genau. aber ich tipp auf nein-macht kein unterschied

Zurück zu „Interieur & Exterieur“